[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Lucius Steam Key kostenlos

unten auf der Seite eure Mail eintragen.

Zuletzt bearbeitet:
Drecksseite. Gestern für Lucius registriert, heute um 6 Uhr in der Nacht den Aktivierungslink bekommen. Beim Aktivieren -> Dieses Giveaway ist abgelaufen. Jetzt "Blood of Old" registrieren wollen, 12 mal das Captcha eingeben müssen und den Aktivierungslink in der Mail angeklickt. Jetzt macht die Seite beim Anmelden jedes mal einen Reload.

Also ich erhalte meine Links immer sofort oder maximal nach 5 Minuten, gab da noch keine negative Ausnahme.

Hat bei mir auch immer geklappt wenn auch grunsätzlich im Spam zu finden die Mails.

Jade Empire™: Special Edition kostenlos bei Origin

Wenns nicht geht abwarten.. spackt oft

Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch den nächsten:

Cult of the Wind [ , ] is a third-person multiplayer shooter in which your character casts their arms wide and pretends that they’re an airplane. You need to be moving in order to shoot and you can briefly morph into an actual plane in order to launch yourself short distances. It’s silly and simple and we’re giving away 300,000 copies of it for free below.

Gebraucht wird die übliche Mailadresse und ein Facebookaccount, wobei beim Facebookaccount nichts geteilt oder geliked werden muss, sondern - in Theorie - nur als Bestätigung der Mailadresse dienen soll... Funktioniert allerdings auch, wenn die Fakemailadresse nicht die Adresse ist, mit der der Fake-Facebookaccount erstellt wurde...

Gibt grad mal wieder Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache kostenlos bei Origin

Zurück
Oben