[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Ich dachte immer, in diesem Thread ging es um übrig geblieben Gamekeys aus Bundles? In letzter Zeit lese ich nur noch von irgendwelchen Angeboten "Spiel gegen Mailadresse / Like"...

Mach das mal weiter. Ich finds gut. Ich poste ja auch ab und an solche Sachen und im Eingangsposting konnte ich auch nix entsprechendes lesen.

Ja eh nicht, aber (nicht dass ich likegeil bin) keiner hat meine letzten Posts hier geliket, daher weiß ich auch nicht ob die Angebote hier gut ankommen.

Scheiss auf likes. Ich drücke da auch fast nie drauf und wenn dann auch nur, wenn mich hier zB ein Spiel interessiert hat. ;)

Finde Hinweise auf Giveaways von anderen Seiten auch sehr interessant. Wer letztendlich ein Spiel verschenkt ist doch egal, Hauptsache gratis (bzw. als Belohnung für das Liken von Facebook/Twitter-Seiten).

Mich persönlich interessieren diese Aktionen eben in aller Regel nicht, weil ich kein Facebook hab, meine Mailadresse nicht für sowas angeben will und meist auch kein Interesse an diesen Spielen habe. Aber wie schon gesagt, ich bin ja nicht die Allgemeinheit ;)

Habe 8 mal das Tropico 4 Collector's Bundle als Steam Geschenk abzugeben.

Am besten einfach eure Steam Email per PN an mich, damit ich euch das zuschicken kann.

Alle weg.

Zuletzt bearbeitet:
[Steam] Race The Sun kostenlos.. NUR HEUTE

Zum Steam Acc adden und es bleibt dauerhaft da.. allerdings nur heute kostenlos

Hab hier ein The Stanley Parable Key.
Schreibt einfach ne PN.

Offtopic: Das neue Humble Bundle mit Gurumin und Hyperdimension Neptunia ist toll, aber irgendwie total peinlich.:o

Nächstes Steam Spiel für lau bei IndieGala, diesmal STEEL & STEAM: EPISODE 1

Stealth Inc 2: A Game of Clones: Humble Deluxe Edition (FREE Steam)

Zurück
Oben