DandG
Such da fuq
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
auf SteamFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Danke!
Ich habe nur Probleme evtl. beim Download. Ich klicke auf "Kostenlos spielen!" aber es passiert nichts. Chrome/W11x64. Ich probiere es aber mal über das Programm Steam.
Anhang anzeigen 59518
Ja über die Software geht es.
Schade, kann es leider nicht zocken auf meiner Möhre, ich dachte das ginge vllt.
![]()
Was habt ihr für PC Systeme?
Hey ich habe es aus einem anderen Forum oder über Google entdeckt, aber mich würde das mal hier interessieren, wer will kann mal seine Specs posten und vllt kurz sagen wozu er es nutzt, was er nutzt? Bitte keine Diskussion ob ein Schw...zvergleich nötig ist, das sollte wo anders diskutiert...ngb.to
Ich warte da ja immer noch auf die Henry Cavill Mod.You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
man muss die Farben auf 256 stellen, dann startet es.Probiers mal mit dem Kompatibilitätsmodus mit Win7.
Schon komisch. Im Suchfenster von Steam steht bei Syberia "Kostenlos", auf der Steamseite des Spiels kostet es dann aber doch was.