[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Echt? Danke!

Ich habe nur Probleme evtl. beim Download. Ich klicke auf "Kostenlos spielen!" aber es passiert nichts. Chrome/W11x64. Ich probiere es aber mal über das Programm Steam.

steam syberia.png

Ja über die Software geht es.

Schade, kann es leider nicht zocken auf meiner Möhre, ich dachte das ginge vllt.

radeon keine 3d beschleunigung.png

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Danke!

Ich habe nur Probleme evtl. beim Download. Ich klicke auf "Kostenlos spielen!" aber es passiert nichts. Chrome/W11x64. Ich probiere es aber mal über das Programm Steam.

Anhang anzeigen 59518

Ja über die Software geht es.

Schade, kann es leider nicht zocken auf meiner Möhre, ich dachte das ginge vllt.

Probiers mal mit dem Kompatibilitätsmodus mit Win7.

Für Amazon Prime Besitzer gibts derweil(bis 4. November) für lau.
Die Amazon gameapp oder verknüpfung mit irgendwelchen Spielekonten ist nicht nötig. Man bekommt direkt den Key für den Origin launcher.

Schon komisch. Im Suchfenster von Steam steht bei Syberia "Kostenlos", auf der Steamseite des Spiels kostet es dann aber doch was.

Schon komisch. Im Suchfenster von Steam steht bei Syberia "Kostenlos", auf der Steamseite des Spiels kostet es dann aber doch was.

Das ist schon ein paar Tage so.
Ich habe den Beitrag hier Verpasst, und wollte es 1 tag später holen.
Da war das schon so, und man muss wohl wieder dafür Bezahlen.

Mein Review ist noch unterwegs, aber ich habe DARQ vor einer Weile schon gespielt und kann es nur empfehlen.
Schöne Grusel-Atmosphäre mit netten Puzzlen gemischt. Hat mich oft an Little Nightmares erinnert, vor allem von der Optik her. Kann man an einem Abend gut durchspielen.

Zurück
Oben