Vorrundenaus für Deutschland würde mich nicht wirklich interessieren dieses Jahr. Ka warum, aber selten war ich so desinteressiert bei einer WM.
Der erste Schritt ist doch schon getan.
Hab das Spiel noch nicht mal selber gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorrundenaus für Deutschland würde mich nicht wirklich interessieren dieses Jahr. Ka warum, aber selten war ich so desinteressiert bei einer WM.
Keine Ahnung, ob das damit zusammenhängt. Ich versuche zwar, das Politische und die WM zu trennen, das ist aber wohl gerade bei Russland nicht so ohne Weiteres möglich, vor allem wenn man da an die ganze Doping-Geschichte im Vorfeld denkt.Hat vielleicht auch etwas mit dem Gastgeber der WM zu tun: Russland!
...das kann ich mir auch vorstellen dass da dringend ne Umstellung her muss, das gesamte Team muss verjüngt werden, sonst laufen sie den Gegnern dauerhaft hinterher!!!Irgendwie haben alle großen Favoriten gestrauchelt oder sich zumindest nicht mit Ru(h)m bekleckert. Wär aber auch mal cool, wenn eine Mannschaft die WM gewinnt, die niemand auf dem Radar hatte, z.B. SenegalZumindest ist Deutschland nicht mehr die einzige europäische Mannschaft, die ihr Auftaktspiel verloren hat.
Weiß nicht so recht. Saudi Arabien hat ja wirklich schlecht gespielt. Das Spiel gegen Ägypten hab ich nicht vollständig gesehen. Aber da waren schon ein paar Szenen dabei, wo man einen Geldkoffer oder sonstige Motivationen vermuten könnte. Natürlich ist es wieder einfach, den Russen was Illegales zu unterstellen. Aber so schlecht wie gegen die Russen haben die Ägypter gegen Uruguay nicht gespielt.Russland hat hingegen, neben der bereits einfachen Gruppenkonstellation, momentan einfach das nötige Glück auf seiner Seite.
Nun ja, es dürfte klar sein, dass sich nach diesem Debakel gegen Mexiko etwas ändern muss, um nicht schon in der Vorrunde mit Pauken und Trompeten unterzugehen. Der Siegeswille dürfte jedenfalls da und auch entsprechend groß sein. Aber ob es wirklich reicht, werden wir sehen...
Er muss auf jeden Fall die Kreativköpfe spielen lassen...Der Siegeswille dürfte jedenfalls da und auch entsprechend groß sein...
WM abhaken und neu aufbauen mit leistungshungrigen Youngsters.
Eben diesen Siegeswillen sehe ich überhaupt nicht.
Bundesjogi ist stur und unbelehrbar. Sein lahmer Spielaufbau mit unendlich vielen Kurzpässen und zurück spielen bewirkt höchstens, dass der Gegner seine erste und zweite Abwehrreihe komplett im 16-er stehen hat.
Lokalrunde schrieb:]Das Spiel der Deutschen ist halt auch über die Jahre ein wenig zu berechenbar geworden...
Keine Ahnung, aus welcher Quelle sich solches Geschwätz nährt.

Ich bin froh, dass wir 80 Millionen Bundestrainer ...
Im Gegensatz zu dir, habe ich eine Fußballtrainerlizenz. Aber troll' ruhig weiter ...