You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ich hasse diesen Menschen so sehr.. steht noch über Sokratis und ähnlichen Leuten. Selbst am umflexen wie sonst was aber dann sowas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Einige Spieler werden bestraft, Torhüter Abdullah Al-Mayouf, Stürmer Mohammad Al-Sahlawi und Verteidiger Omar Hawsawi", kündigte Saudi-Arabiens Verbandspräsident Adel Ezzat im "Al-Youm Assabaa newspaper" an.

Da war nicht nur das Mittelfeld schwach. Irgendwie tut mir der Messi trotzdem leid. Auf dem lastet dann doch wieder die ganze Hoffnung und damit die Verantwortung. Als der sich bei derPS: Argentinien hat fertig. Was für ein schwaches Mittelfeld für ihre Verhältnisse.
Defjavú oder zweite Chance aus der EM?Und die Franzosen haben wie immer Glück, indem sie wohl im AF auf Island treffen...![]()
Hummels scheint wohl auszufallen, Süle oder Rüdiger als Alternative. Fängt ja schon mal gut an, die Wiedergutmachung.
Zu Maradona: Kokst der eigentlich noch? Wenn man sich den so anguckt, wohl ja.![]()
...machen die da Ring- oder Boxkämpfe dass sie sich die Halsmuskulatur verletzen! Oh, ich denke das sind die Nebenwirkungen die bei Maradonna raustropfen...
Es ging mir nur darum, dass sie für die Franzosen wohl leider nicht mal im Ansatz eine Hürde wären. Nun sieht es doch eher nach Argentinien oder Nigeria aus, die sich im dritten Spiel gegenüberstehen. Zu Maradona: Kokst der eigentlich noch? Wenn man sich den so anguckt, wohl ja.![]()

Oliver Schmidt (ZDF) ist noch der beste Kommentator
Ich bin als überzeugter Nordmann natürlich auch Island-Sympathisant.