Fußball International: News und Diskussion

naja, 2 Einspruchsmöglichkeiten pro Halbzeit ist nicht so viel.
Bleibt noch genug Luft für falsche Tatsachenentscheidungen der Schiris, keine Angst.

Ich bin zwar auch der Meinung, Fußball lebt extrem durch Tatsachenentscheidungen, aber 2 Einsprüche pro Halbzeit machen das Spiel vielleicht sogar noch spannender und interessanter.

edit:
warum habe ich das eigentlich gerade geschrieben?
Ah, ich war ne Seite zu spät...

Es wird Zeit das Blatter abgelöst wird.
Nichts gegen die Torlinientechnik, aber das geht dann doch zu weit .

@losty
wenn er nicht gerne auch mal solche Kicks absichtlich gegen Gegenspieler machen würde wer sicher noch besser.

edit:
warum habe ich das eigentlich gerade geschrieben?
Ah, ich war ne Seite zu spät...

:D

Keine wirkliche Neuigkeit, dass Blatter einen gewaltig auf der Pfanne habt und den Kommentar von wegen: Ich habe es gleich gesagt, erspare ich mir ebenfalls.... aber: Ich habe es gleich gesagt! :D

Die Torlinientechnik ist nur der erste Vorstoß in die neuen Gefilde.

nun hat auch Barca eine Transfersperre für die kommenden Perioden. Daher wollen sie jetzt noch schnell paar Spieler "kaufen"

Reus

soll gekauft werden und dann an den BVB ausgeliehen werden. Im nächsten Sommer könnte Reus den BVB verlassen. Barca kann ja nicht solange warten....

Koke von Atletico Madrid

soll auch gekauft werden und ein Jahr ausgeliehen werden.

auf dem Transfermakrt haben sie bis jetzt auch am meisten ausgegeben

Nicht die Neuigkeit schlechthin. :p

Ich habe es schon Barca-Thread gesagt, das ist einfach ein Witz vom Verband. Die hätten das Strafmaß vor dem Urteil gar nicht aussprechen dürfen, wie man sieht wird sich Barca nun nämlich so gut wie möglich auf ihre Sperre vorbereiten und entsprechend anders planen und Spieler verpflichten.

Scheiß Fußball..:dozey:

Das endgültige Strafmaß wurde selbstverständlich erst mit dem Urteil ausgesprochen. Der Grund für die Verschiebung des Strafzeitraums war ein Einspruch seitens Barcelona.

Wahnsinn: Manchester United leiht laut Medienberichten Starstürmer Radamel Falcao vom AS Monaco aus – für die Rekordsumme von zwölf Millionen Pfund (15,2 Millionen Euro)

Wurde immer spekuliert das Falcao zu Real Madrid wechseln würde, aber nun hat ihn sich Van Gaal erstmal geschnappt bzw. geliehen.

Falcao soll bei United nach Angaben britischer Medien 380.000 Euro pro Woche verdienen. Das wären 19,7 Millionen Euro im Jahr – eine Wahnsinns-Summe :unknown:

Hier noch Detail zur Strafe von Manchester City

Sie dürfen nur 16 Spieler für den 25-köpfigen Champions-League-Kader nominieren, die weder Engländer sind, noch in der Jugend für City gespielt haben. Normalerweise liegt die Anzahl bei 17 Spielern.

Trotz der Strafe wohlte City Falcao für 60 Millionen Euro kaufen.

Staat Falcao leiht sich Real Madrid Javier Hernandez, kurz Chicharito von Manchester United.

"Radamel Falcao's agent: "It's a permanent deal but due to the fair play rules the first year must be a loan deal.""

• Thread Starter Thread Starter
Chicharito von einer Bank zur anderen.. oder was für einen Sinn soll der Wechsel ergeben?

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Das wäre dann doch ebenfalls vertraglich bereits jetzt geregelt und dürfte doch eigentlich nicht mit der Sperre konform sein. Zumindest, wenn mein Menschenverstand mich gerade nicht verlässt und ich keinen Denkfehler habe.

Es kann ja einen "mündlichen" Vertrag zwischen den Vereinen geben, ansonsten wüsste ich auch nicht wie das konform gehen sollte.
Auf jeden Fall muss das FFP erheblich verbessert werden.

Nationaltorhüter von Südafrika Senzo Meyiwa bei Raubmord erschossen.

Beute der Täter war ein Handy.

Ich finde es eigenartig dass ein doch eher bekannter Fußballer mit seiner Frau, die Sängerin ist, in einem Township wohnt.

@wellen: Es war seine Freundin und er war zu Besuch dort.

FIFA-Präsident Blatter tritt zurück

Was soll man dazu noch groß sagen

Jackson Martinez von Atletico gerade erst noch für 42 Mio !!!!!!!!!!!!!!!!! nach China gewechselt. Dazu noch Mbia, Guarin, Ramires, Gervinho etc.
Und selbst innerhalb deren Land wechselt ein 28 jähriger Chinese für knapp 10 Mio

Und jetzt gibts auch noch das Gerücht hier:

Martinez, Texeira, sind das denn bekannte Spieler auf dem Transfermarkt? Hatten auch europ. Klubs Interesse? Könn die was :)?

Zurück
Oben