Fußball International: News und Diskussion

Tja, nicht jeder ist für den Trainerjob geeignet. Er hat es auf jeden Fall erstmal verhauen.

Mmhhh, ist auf jeden Fall schade dass er aus der Truppe das Maximum nicht herausgeholt hat - das sind doch Superstars die er auf dem Platz stehen hat...:confused:...nun, dann kucken wir mal wer sein Nachfolger wird!

Wenn ich nach den Zusammenschnitten auf YouTube wie diesen hier gehe, ist Maguire ein heftiger Fehlgriff für ManUnited gewesen:

Er steht jedenfalls heftig in der Kritik bei den Fans. Und nach diesen Szene zu urteilen zu Recht. Oder sind das nur Ausnahmen?

Lewy bereitet anscheinend seinen Abgang von den Bayern vor, laut spanischer Zeitung. Ziel soll Real sein, sollte Königslösung Haaland nicht klappen.

Ich kann dazu nur sagen: Und täglich grüßt das Murmeltier. Wie oft gab es dieses Gerücht jetzt schon, gefühlt die letzten zehn Jahre. Und meines Wissens nach ist Mbappe der Spieler, welchen die Königlichen haben möchten, also, gemach, gemach...

@Che1607 ...oh ja, immer wenn das Transferfenster wieder so langsam öffnet kommen dieselben Gerüchte auf - mal wechselt Haaland zu Real, dann kommt wieder Mbappé zu den Königlichen, mal will Lewandowski weg...so langsam geht es einen auf den Senkel...:dozey:...am Ende kommt es eh anders als man denkt! Sollen doch mal was Konkretes schreiben...damit wäre jedem geholfen.

Schade für ihn, aber die Gesundheit geht natürlich vor. Ich selbst habe ihn wenig spielen sehen, da Spiele von City nicht auf meinem Tages-. bzw. Wochenprogramm standen.

Das macht ihn in Manchester wohl unsterblich:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas sollte man auch in England mit Rot ahnden:

Zum besseren Verständnis: Spiel zwischen Spurs und Reds war gestern, Endstand 2:2 in einem sehr interessanten, intensiven Spiel. Kane bekam in dieser Situation nur die gelbe Karte. Mit offener Sohle gegen das Schienbein, zum Glück sprang Robertson vorher ein wenig hoch, ansonsten hätte das schlimm enden können. Die Rote gegen Robertson ist berechtigt, aber Kane hätte da runter gemusst, Schiri nicht mit seinem besten Tag.

Tendenz in der Premier League für ManCity geht in Richtung Meisterschaft. Ist zwar noch ein bisschen, aber momentan acht Punkte Vorsprung, und Chelsea und Liverpool schwächeln zurzeit, am Sonntag spielen die Blues und die Reds gegeneinander, in der Hinrunde spielten sie Unentschieden, sollte sich dieses nochmal wiederholen, würde sich logischerweise City freuen. City selbst spielt am Samstag gegen ein wiedererstarktes Arsenal. Diese haben aber vor allem gegen die Großen Probleme in dieser Saison. Spannendes erstes Wochenende '22 in der PL.

So wird man dann Meister, ManCity mit glücklichem Sieg in London, und Reds und Blues trennen sich wie schon in der Hinrunde Unentschieden, erste Hälfte war mega zwischen Liverpool und Chelsea. Nun zehn Punkte Vorsprung für City vor Chelsea, die Beiden treffen sich nächste Woche Samstag zum Top-Duell. Ich leg mich jetzt schon einmal fest, City wird PL-Meister 2022.

@Trolling Stone ...wenn man so sieht wer da alles für Messi beim Ballon d'Or abgestimmt hat...:p...und vor allem aus welchen Ländern! Nun ja, aus dem Grund spielt der Pole wohl in der falschen Liga!!!!

Ich sehe den Stellenwert bei dem von Fifa höher, allein weil da wesentlich mehr Leute bzw Gruppen abstimmen dürfen und sich in der Vergangenheit schon deutlich gezeigt hat, wie sehr die deutsche Liga vom Ballon D'or verachtet wird.
Klingt gut, ist aber Dreck.

Zurück
Oben