Fußball International: News und Diskussion

Na, ob Bayern und Dortmund da standhaft bleiben, ist ne Menge Kohle im Spiel, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Ich bin auch gespannt, ob das Trainer, Spieler und Schiedsrichter überhaupt mitmachen werden.
Da können die Vereinsbosse Entscheidungen treffen, wie sie wollen, wenn dann aber die Qualität dieser Liga gar nicht erst aufrecht gehalten werden kann, dann wird das ein Rohrkrepierer.

Oder es gewinnt am Ende doch das Geld.
Ich lege jedenfalls mein Popcorn bereit, es wird interessant. :D

Da braut sich im europäischen Fußball was zusammen, wenn man sich so die Echos der gestrigen News anhört bzw. liest. Ich frage mich gerade, ob das juristisch überhaupt möglich, Spieler für Länderspiele respektive WM/EM auszuschließen. Das wird noch interessant.

Liverpool macht den BVB, und gewinnt mal ein paar Spiele in Folge, und haben somit gute Chancen, in der nächsten Saison CL zu spielen. Einfach noch das letzte Spiel gegen Crystal Palace gewinnen, und schon ist die CL-Quali fix.

Ist ja kein Zufall dass es Kloppo ist...:D...die beiden Vereine wissen eben wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen dass sie liefern können / müssen. Wäre toll wenn sie es auch schaffen würden - vielleicht treffen wir uns mal wieder in der CL; man was wären das zwei tolle Spiele, dann hoffentlich vor Fans!

Atlético Madrid ist spanischer Meister, vor Real Madrid und Barcelona. Das dürfte, wenn man mal wirklich auf das Geld schaut, eigentlich gar nicht passieren, oder?

Und trotzdem ist es passiert. Ist übrigens eine sehr interessante Liga generell.

In der Premier League schafft Liverpool vielleicht gerade das, was Dortmund schon geschafft hat: doch noch den CL-Platz erringen. Ist aber noch knapp. ManCity ist Meister und das sehr deutlich.

In der Serie A muss Juventus Turin um den CL-Platz zittern. Tja, Ronaldo allein reicht halt nicht, man braucht ein funktionierendes Team.

Der letzte Spieltag wird also in diesen 2 Ligen interessant.

Diego Simeone für mich einer der charismatischsten Trainer auf diesen Planeten. Ich mag ihn. Und er glaubt immer an seine Mannschaft.

Hehehe, und nervösesten Trainer der an der Seitenlinie so rumhampelt...:p...oh man, wenn man ihn so sieht könnte man fast denken, er wechselt sich jeden Moment selbst ein - der muss doch nach dem Spiel müder sein als seine Jungs!

Lese nur OSC Lille französischer Meister 20/21. Das ja Mal cool :thumbsup:

--- ---

Also Spanien gewinnt schonmal nicht die EM, denn der Trainer nimmt Ramos nicht mit

Zuletzt bearbeitet:

Japp, Paris wurde entthront...:p...endlich mal ein anderer Meister in der Ligue 1 als der Scheichverein. Ist doch toll dass sich mal ne andere Mannschaft durchgesetzt hat...

Und Chelsea und Liverpool in der CL, aber die Blues gerade so. Haben nicht gerade einen Lauf, da ist anscheinend der Tuchel-Effekt auch erst einmal verpufft. Hoffentlich können sie wenigstens ManCity am kommenden Samstag Paroli bieten.

Finde ich auch toll dass die Reds es doch noch in die CL geschafft hat...:T...vor allem, wenn man mal kuckt wen Kloppo nicht zur Verfügung wegen teilweise schwere Verletzungen hatte! Dann sehen wir uns vielleicht nächste Saison auf dem grossen Parkett wieder...

Juve hat's im letzten Spiel auch noch geschafft,

Inter Mailand italienische r Meister durchbricht die Phalanx.

:coffee:

Beide Mailänder, Juve und Bergamo in der CL, Traditionale :D

--- ---

Zlatan ist Back!

Zurück
Oben