Shaunie
Hungrige Vampirin...
[...]Real befindet sich ja selbst im Umbruch, und ob es da ratsam ist, einen 36jährigen zurückzuholen, mit dem man zwar Großes gewonnen hat, aber der das Gehaltsgefüge doch mächtig durcheinander bringen würde, sehe ich das eher skeptisch.[..]
Mmhh, ich wäre da als Fan eher skeptisch ob er noch dann noch an die Erfolge früherer Real Zeiten anknüpfen kann...
...ausserdem geistert doch der Name Haaland durch den Blätterwald, den sie ja zur Staatsaffäre machen wollen - ob sie 2 solcher Kaliber stemmen können, glaube ich eher weniger! Mit Mbappé wird es wohl nichts werden...

...wir wissen ja alle welchen Berater der Örling hat! Von daher würde ich da mal schnell die Füsse still halten, der bestimmt mit dem Vater wo die weitere Reise hingeht...
...den hält nichts & niemand auf. MMhhh, auch wenn es einer versucht - es ist dann nur ne Kopie & nicht das Original...
...na dann würde ich mal mein Sicherheitskonzept überdenken. Vielleicht waren es auch Insider, die die Wachleute dann einfach haben reispazieren lassen...da stimmt doch grundsätzlich nichts wenn bei denen eingebrochen wird. Sei es DiMaria oder bei wer auch immer...