Nein Quatsch so war das nicht gemeint. Meine erste Kontrolle war ganz lustig
"Haben sie was getrunken?"
"Nein habe ich nicht."
"Warum nicht"?
Aber die letzten beiden waren nicht berauschend. Einer vor einer neben und einer hinter mir und das auch nicht weit weg. Dauernd wird mir der Konsum irgendwelcher Drogen vor geworfen a la "das letzte hast du dir doch heute Morgen eingeschmissen " etc.
Vielleicht liegt es daran das ich jegliche Tests und Hampeleien freundlich ablehne. Ich kann es mir wirklich nur so erklären. Sehe jetzt auch nicht aus wie ein Drogen Konsument. Habe ein normales Erscheinungsbild, aber ich glaube die Mütze die ich sehr oft an habe trägt zu deren Beschuldigungen bei.
Wobei ich immer noch gerne wissen würde wie das mit der Durchsuchung des Autos oder meiner Taschen genau aussieht. Da muss ich mich noch informieren.
Achso und warum der Vertrag auf Sie lief kann ich dir nicht mehr genau sagen, bin aber am selben Tag los und habe mir einen Eigenen gemacht. Bei der Schufa bin ich nicht negativ vermerkt. Wollte es ja auch drauf ankommen lassen aber ohne richtige Beweise das ich das auch immer bezahlt habe und ich eben nicht vorbestraft wegen Unterschlagung sein wollte habe ich es dann sein gelassen.
Ich danke euch allen und werde das dann mal beantragen und schauen wann es kommt.
Gruß