cokeZ
Neu angemeldet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spotify ist der Teufel. Man besitzt nichts, sondern hat nur Mietzugang zu einem proprietären Netzwerk, was regelmäßig durch Drittclients nicht erreichbar ist, weil sie die API klammheimlich ändern.

). Die Zeitverschwendung muss ich nicht wieder haben. Und zuverlässiger und einfacher als damit geht es heuzutage wohl kaum, dank des Einsatzes einiger untermüdlicher wird auch fast jeder Wunsch erfüllt
und geben+nehmen ist Pflicht. P2P das läuft und zweitweise auch mein DSL50k auslastet. Leider sind Quellen vermutlich meist auch nur die DDL Seiten.Nehmen wir mal ein Beispiel aus dem Mainstream:
Such mal die Digital Remastered Alben als flac von Pink Floyd am besten gleich als komplette Diskografie.
Ich hab mir da schon mal einen Wolf gesucht. Hab da aber nichts, wirklich nichts gefunden. Laui: Falls du hier noch die ultimative Quelle hast, dann immer raus damit.
Findet man schon, aber ohne den richtigen MOCH- bzw- OCH-Account wird bei der Menge der Download schon zu einem Problem. Siehe z.B.You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren![]()