[Fotowettbewerb] Wetter, Naturphänomene, Mensch VS Natur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade aufgenommen. Leider nur vom Handy, aber so schnell hätte ich die Kamera auch nicht aufnahmebereit bekommen.

IMG-20140810-WA0000.jpg

• Thread Starter Thread Starter
Wichtige Info!
Ich habe beim Datum etwas geändert, aus organisatorischen Gründen.
Enddatum wurde auf den 29.08.2014 geändert und das Voting dementsprechend angepasst.

Also haltet Euch ran! :T

Mal als Frage an die Jury, was wird denn bewertet, die Qualität oder die Originalität der Fotos?
FrostAgent hat ja schon ordentlich vorgelegt, aber hier gibt es einige sehr kuriose Aufnahmen, ist wirklich klasse.

So und nun, weiter machen :D

Jury sind alle Mitglieder des Forums, sprich, das ganze läuft (leider) nach Sympathie oder halt nach gefallen.
Da es nicht beeinflußbar ist und man wirklich nicht von jedem Stimmberechtigten Nutzer erwarten kann das er alle Kniffe der Fotografie kennt... es gibt außer virtuellem Ruhm eh nichts dafür, okay, man darf das nächste Thema aussuchen, was aber Erfahrungsgemäß jeder anders interpretiert.

Kannst dir ja einfach mal die alten Wettbewerbe angucken wie das da so lief.

bb,

Ach keine Sorge, ich wollte mich nur mal informieren wer hier wie wählt - ist letztlich ein Unterschied zwischen der Qualität oder der Genialität der Bilder - letztlich muss man die Orte und Gegebenheiten so entdecken und dann auch noch auf einem Foto bannen.

Hier gibts so einiges was gut ist, aber ist halt schwer das ohne Übersicht auf einer Seite mit "drei Kreuzen dafür" fest zu machen. Vielleicht kann der Fisch dafür etwas im Meer finden/basteln/hard coden ;)

aber ist halt schwer das ohne Übersicht auf einer Seite mit "drei Kreuzen dafür" fest zu machen. Vielleicht kann der Fisch dafür etwas im Meer finden/basteln/hard coden ;)
Einer der Grafikmods wird nach Wettbewerbsende einen Thread mit Umfrage und einer Übersicht aller Bilder erstellen. :)

Einer der Grafikmods wird nach Wettbewerbsende einen Thread mit Umfrage und einer Übersicht aller Bilder erstellen. :)

Feine Sache, bin gespannt, hab den Thread hier nur halb mitverfolgt, aber wie schon gesagt, waren super Sachen dabei. Da kann man gespannt sein was in die engere Auswahl kommt. Zählt ja nur eine Aufnahmen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben