• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Fotowettbewerb] Lost Places

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mareacho

Guest

M
mit Spenden aufgehübschtes Lost

7du6odlv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LordLeto

auf dem Goldenen Pfad

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
234
Ui, cooles Thema, da hätte ich eigentlich mehr als 2 Bilder. :D

beide unbearbeitet und aus der Minera di Calamita auf Elba:

Bild089_zps5a59a6d1.jpg
Bild089_zps5a59a6d1.jpg~original

Bild104_zps37381229.jpg~original
 

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Och menno. Ich hab nur Videos, von meiner damaligen Zeit als "Ghostbuster".
Es ist ein verdammt geiler Nervenkitzel.

Ich war mit ein paar anderen in einer alten, verlassenen und riesengroßen Disco drin. Seit 4 Jahren stand sie leer und es waren halb gefüllte Getränkegläser auf dem Tresen.
Kellergewölbe usw inklusive :O
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #47
Dann zieh halt nochmal los und mach nen Pic. Stell Dich net s an. :D
Ich gehe heute auch wieder in ne unterirdische Ganganlage wo sonst kein Mensch hinkommt. Bissl Abenteuer muss sein.
 

Mareacho

Guest

M
Ich gehe heute auch wieder in ne unterirdische Ganganlage wo sonst kein Mensch hinkommt. Bissl Abenteuer muss sein.

..also durch die Tunnel von der U-Haft zum Gerichtsgebäude, cooles Abenteuer und das Du's geschafft hast,
Dein Smartphone zu behalten und weiterpostest..:rolleyes:
 

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
@codec:

Beide Gebäude, in denen ich drin war, wurden inzwischen abgerissen :(

-Depenauer Mühle
- Future Kiel

Nun aber genug OT.. ich weiß, ich brauch bald wieder eine DLSR ;)
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
lost's place (tiefer geht es nicht mehr, es sei den, man springt)

lost place.png
 

redbeard

Pirat

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
196
Ort
/home/redbeard
Eine leere Industrie-Halle in Magdeburg. Leider habe ich keine weiteren Infos, da die Halle aber in unmittelbarer Naehe zu den SKET Hallen steht, war dort vermutlich auch irgendwas schwermetalliges drin.

Mangels damaliger Kenntnisse sinds eigentlich nur Schnappschuesse denn Fotos.

20121124_0082.jpg 20121124_0108.jpg
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
ROFL Jetzt habe ich es erst gesehen

Aber Stimmt Ferien auf google Maps ---> Mehr lost geht wirklich nicht! :D
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #56
Stimmt wohl. Das Bild fällt dann aus der Wertung.
Außer er ist das google Auto gefahren. ;)
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Hat keiner mal eine abgef***te Bahnhofstoilette?

Unsere sieht leider gar nicht sooo schlimm aus :unknown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben