[Fotowettbewerb] Lost Places

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VEB Chemiewerke Dohna - Fluorwerke Nünchritz OT Dohna:

RIMG0489.jpg

RIMG1084.jpg

GC27GG2

• Thread Starter Thread Starter
Schon wo ich den Thread eröffnet habe, dachte ich: Na wann kommt Flosse mit dem VEB Chemiewerke Dohna.
Und ich habs immer noch net geschafft den Cache zu holen.
PS: Bild 12 und 16 hätten auch gut gepasst

Alles klar. Weis was Du meinst.
Aber: Nee! iss nicht "Das"

Ich tendiere noch auf 20/54..... mal schauen...... :coffee:

Hey! Es dauert bis hier hier bei den ordentlichen Schwaben sowas finde. Die räumen doch alles immer gleich auf ;)

Ne im Ernst - hoffe ich schaffe auch noch was beizusteuern.....

Ich muss mir auch noch was ausdenken, ein paar kleine Ideen habe ich aber schon, wenn das Wetter morgen passt bekomme ich vielleicht mein Bild.

Apropos: Wäre es nicht besser, wenn jeder immer nur ein Bild einsenden darf? Das hatten wir im g:b doch zuletzt auch so gehandhabt und mir persönlich gefiel das deutlich besser, als wenn jeder zwei, drei Bilder einschickt und man hinterher wieder eine riesiger Umfrage hat.. Man muss sich nunmal für das in seinen Augen beste Bild entscheiden. Zwei Bilder wie aktuell finde ich ehrlich gesagt auch schon zu viel.

Können wir beim nächsten mal so machen. 1 Foto pro Teilnehmer. Und der Gewinner entscheidet Thema.
Die Umfrage lasse ich meinen Kollegen machen :D

Ich mag die Möglichkeit, 2 Bilder einsenden zu können. Aber trotzdem würde eine Einsendung mehr Sinn machen. Lass doch ma ne Umfrage dazu machen :D

Gewinnt sie immer einfach weil sie eine Frau ist oder schaut sie tatsächlich gut aus? Pic pls :D

Google spuckt unter anderem diese Dame aus:
wall11.jpg

also ich weiss nicht so recht ...

Nee, das ist sie nicht...

Aber die Frauen-Theorie wäre eine Erklärung! Sie ist afaik das einzige weibliche Wesen, welches bei den Wettbewerben mitmacht... :D

Und wegen einem Foto von ihr:

Ich könnte ja, aber dann würde sie mich umbringen... Mindestens!

Ihr habt doch ne Macke :D
Es gewinnt hier der, der das beste Foto hat. Egal ob Mann, Frau oder beides zusammen.

PS: Mad, ja. Mindestens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben