• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Fotowettbewerb] Lost Places

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Auf zum 1. Fotowettbewerb im ngb.

Thema: Lost Places

Anforderungen: Alles ist erlaubt solange Ihr es selbst fotografiert habt. Schwarz/weiß und Farbe. Nur grobe Korrekturen gestattet (Details, s/w, Sättigung, Tonwert etc)
Pro Teilnehmer max. 2 Fotos.
Beginn: 05.08.2013 - 22:00 Uhr
Ende: 26.08.2013 - 22 Uhr

Haut rein und viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
lostplace.JPG

Gibt es auch wieder was zu Gewinnen? :D
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
P3020323.JPG

Erich-Steinfurth-Sanatorium in Zinnowitz auf Usedom 2010

Da war ich als Kind selbst und hab mir das nach langer Zeit mal wieder angeschaut. Gruselig.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.476
Alles bescheisser, Frühstarter, Versuchen sich einen Vorteil zu erschaffen :(
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
ich werd diesmal wohl nicht unter den ersten 3 Landen...
mit meinem Schnappschuss fühl ich da mal Underderssed bei euren schönen Bildern
 
Zuletzt bearbeitet:

UrinHolz

drauf gepieselt!

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
752
Geht ja richtig flott zu und her hier :)

So, mein Beitrag.
Gebäude in Afrika, Ghana. Entweder von idiotischen Geldspenden finanziert und nicht unterhalten, oder von einem Afrikaner, der an ein bisschen Geld gekommen ist, gebaut, ohne Aussicht auf weiteres Geld.
dafak.jpg
natürlich geshoppt :P und zählt somit nicht. Hier out of cam:
IMG_0444.jpg


und aus den Katakomben in Paris, ebenfalls out of cam:
IMG_7430.JPG
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
401
Vom Pattberg, der hier ganz inner Nähe ist, da sind noch ein Paar mehr Bilder auf Flickr von mir.
Nur SW drüber gepackt:

457843782_ce225a993f_o.jpg


457861781_f003d855a2_o.jpg
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Alles was vor 22 Uhr gepostet wurde fällt raus :D

Ist ja schon ne Menge los hier. Dann will ich auch mal. Nur s/w drübergeknallt.

lost1.jpg lost2.jpg
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
So doll sind die Pics nun auch net von mir.
Also die Totenköppe von UrinHolz find ich auch ganz gut. Hat was in Richtung Bones.

Und DrDuke, ich war drin in dem Haus. Sogar bis im Keller. Ich glaub da willste nimmer wohnen :D
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@enteo:

Da sind wir auf ner Klassenfahrt abseits der Gruppe hingereist, keine Ahnung was wir erwartwt hatten,
knarrende Türen,Geister, sich von allein Bewegende Rollstühle etc... Aber als wir dort ankamen war es voll die Idylle:T
Nur auf den Dachboden wollte keiner gehen weil schon die Treppen arg instabil wirkten.
 

UrinHolz

drauf gepieselt!

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
752
Wo findet ihr eigentlich solch tolle Ruinen/Geisterhäuser? Hier in der Schweiz wird alles sofort abgerissen :buh:
 

KippaKong

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
158
Für die Olympischen Spiele 1972 in München wurde nähe dem Olympiastadion ein S-Bahnhof gebaut.
Nach den Spielen wurde dieser nur noch sporadisch genutzt und ist seit 1988 sich selbst überlassen.

_DSC0046.jpg

Ich habe ebenfalls einen s/w-Filter über das Bild gelegt. Die meiste Zeit des Jahres blühen dort alle möglichen Kräuter.. alles viel zu bunt. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben