[Fotowettbewerb] Herbstzeit: Rückzug oder Auszug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich sehe mir eure Fotos immer sehr gerne an, finde sie auch alle sehr gut - genau wie dieses. :T

Darf ich aber fragen warum du den Pilz so beschnitten hast und wäre Querformat mit dem goldenen Schnitt/Regel nicht auch schön gewesen?

Was waren denn deine Beweggründe für diesen Zuschnitt?

P.S. Ich bin noch am lernen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Pissbrett, das ist Betrug. Das Gras ist grün. Außerdem sieht das Bild zu gut aus und wird vom Wettbewerb ausgeschlossen
Geiles Bild :T

Pha, die Aufgabe ist nicht Herbst, sondern Herbstzeit: Rückzug oder Auszug. Also zieht euch zurück sonst zieh ich (mich) aus! :p Danke Leute.

@Diesel_:
Grundsätzlich war ich mir zu gut, um meine Hose schmutzig zu machen. Und da mein Rücken leider ein Arsch ist, war ich nur für ein paar Bilder aus der Frosch Ameisenperspektive im Stande (bzw. in der Hocke, sorry Müdigkeit=schlechte Wortwitze).
Hochformat, weil ich eigentlich den Herbstwald (ich hatte eure "Fake, das ist Sommer!"-Rufe schon im Ohr :p) und, wichtiger, den Himmel im Hintergrund wollte.
Querformat + goldener Schnitt wäre sicherlich auch eine schöne Möglichkeit gewesen, evtl die noch bessere. Hab ich nicht ausprobiert. Ich überlege mir solche Dinge beim fotografieren eigentlich nicht, ich "schaffe" lieber intuitiv. Wäre möglicherweise besser, sich mehr Gedanken zu machen, da hast du recht.

Ich habe lange überlegt ob ich das Bild überhaupt zeige. Ist nur mit nem Smartphone gemacht und ohne Bearbeitung, mir gefiel die Farbe der Blätter.
Herbst.jpg
Gegen euch Könner nur sehr Laienhaft :coffee:

Mfg KLDKO

Mitmachen ist alles, wir sind kein hochstehendes Fotografieforum. Wir freuen uns auch über Smartphone Schnappschüsse. :)

Ein weiteres Amateurfoto \o/ ich mag die Farben.

p1010760txxta.jpg

Da kommen ja diesmal echt viele Bilder zusammen. Sehr schön. :T

Fhynn, ist das Schimmel oder Eis ? Aufn iPhone schlecht zu erkennen :D
Aber ja. Nette Farben

Aufn 1. Blick sah es aus wie ne tote, verschimmelte Ratte :D
Aber Fhynn wird's besser wissen

Es könnte auch Rehkotze sein!

'ne. Ist ein Schimmel mit Schimmel.. eh ein Pilz mit Schimmel. Denke ich. Hab's nicht angepackt, war selbst mir zu bäh :D

Ja Rehkotze könnte auch sein...
Aber letztendlich auch Wurst Hauptsache die Farben sind geil :D

Ok, dann will ich mein Bild auch mal mit diesem ersetzen. War gerade in der Stadt und im Park (der direkt für meine Haustüre anfängt :D)

edit: Foto zurückgezogen da zu viel bearbeitet....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben