Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist zwar diesmal nicht so richtig was eingefallen, aber ich muss hier ja allein schon aus Prinzip mitmachen, um meine künstlerischen Ergüsse mit euch zu teilen
Also gibt's ne Lichtblume oder sowas in der Art
Billige Kamera aus´n Aldi.
Abgedrückt - und fertig...
Zu sehen ist, bei mir im Garten ne Sektflasche, die nach erfolgreichem Leeren, mit Babyöl gefüllt wurde.
Danach wurden einfach 2meter LED-Strip reinfallen gelassen.
Noch n Kabel dran, enn Dimmer und enn PC-Netzteil - Fertig!
DAS LICHT - ist nicht immer gleich. Hier scheint die Sonne, doch der Himmel bleibt schwarz. Aufgenommen mit einer Minolta XD-7, sowie einem Infrarotfilm (daher auch der schwarze Himmel).
Als Nachbearbeitung lediglich Staubentfernung... Ich hoffe das zählt
HanZ hat mir doch Tatsächlich meine Idee geklauft :/ - hab eigentlich vor gehabt eine Digicam umzubauen für Infrarot-Fotographie... und damit dann ein Bild für hier zu machen... inzwischen hab ich sie zwar die Cam umgebaut - aber so gut gebastelt das sie nun mausetot ist
Tja nun muss ich heute noch schauen das mir eine Alternative einfällt
Edit: Tso die Kamera geht zwar nun wieder an... aber noch kommt kein Bild... nu gut - mal was alternatives