[Threadspiel] Foto-Rätsel-Thread

Kabel! genau jetzt wo du's sagst Meister.
Ich hab gedacht, das sind illustrierte Zeitschriften die zwischen Sitz und Konsole geklemmt sind.

Also dieses Tuning scheint mehr aus dem Heimwerkerbereich zu kommen. Vielleicht selbstgebastelter fahrbarer Rasenmäher?

Die Erfindung und Entwicklung dieser Vorrichtung begann am 5. November 1955, als Doktor Emmett Brown über dem Klo eine Armbanduhr aufhängen wollte, jedoch hinfiel und auf die Fresse flog. Danach hatte er eine Vision von diesem Kasten, der Zeitreisen ermöglicht. Nachdem er das Bewusstsein wiedererlangte, sah er weiße Mäuse und eine Konstruktionsskizze des Fluxkompensators vor Augen. Aus finanziellen Gründen konnte er aber erst 1985 den ersten Flux-Kompensator der Welt bauen.
... also ist´s der Fluxkompensator im De Lorean von Dr. "Doc" Emmett L. Brown oder eben auch nur der De Lorean. :cool:

richtig Zuckerschnute!

Unbenannt.JPG

In ein Fahrzeug vielleicht....
...

schaden, dass du es nicht lassen konntest die google Bildersuche zu nutzen, so kann das ja jeder.
Dachte es gibt hier sowas wie nen "Ehrencodex" das Rätsel ohne google zu lösen.
Ich meine, rechte Maustaste und "in google nach diesem Bild suchen" kanns ja nicht sein, oder?
:(

@topic

sind das irgendwelche Bretter nebeneinander?
Vielleicht ne Absperrung die zusammengeklappt ist?
Bereich Straßenwesen richtig?

Ein Baustellenbierflaschenkapselheber.

Anderer Name und andere Primärfunktion :D

hmm ... das ich dem Troll mal recht geben muß ... *tztztz*
... aber es sah tatsächlich auf dem ersten Ausschnitt nunmal ganz nach einem Fahrzeug, welcher Art auch immer, aus :rolleyes:

@Topic:
irgendwelche "Bretter" schon, und zusammengeklappt auch, ... und auch im Straßenbau wird´s ganz bestimmt genutzt .... aber auch in allen anderen Produktions- Indutrie- oder was auch immer für Branchen .... es ist nunmal universal einsetzbar ... :p:D

Ha! Iss ja geiles Rätsel!

Super ausgesucht!!! Super Ausschnitte!

Nun weis ich es auch... :D

Zurück
Oben