[Threadspiel] Foto-Rätsel-Thread

Das ist irgend so eine Fließbandmaschine ... menno, wie sag ich das jetzt :( ... also das "Rädchen vom ersten und das vom 3. Bild halten eine (Führungs)Stange nach unten, wo drunter was lang läuft ... hmm :unknown:

Ist das ´ne Druckmaschine in der Druckerei, wo die Zeitungs-/Buchseiten "ausgespuckt"^^ werden und gestapelt werden, bis zur Weiterverarbeitung? :unknown:

Teil eines Fitnessgerät, aber keins was man normalerweise in einem Fitnessstudio so in dieser Ausführung stehen sieht.

<- zum vergrößern anklicken

So und jetzt strengt euch mal ein bisschen mehr an, mir gehen nämlich so langsam die Ausschnitte aus. ;)

Nein und auch kein Ganzes sondern eher ein Teil von einem V... oder auch F... :p

Okay ich erweitere um ein Ve... und ein Fa...

Und wenn ihr innerhalb der nächsten Stunde einen Tipp abgebt, dann gibt es noch einen Ausschnitt gratis dazu!
Also nicht lange zögern - dieses Angebot ist "STRENG LIMITIERT" und nur hier und jetzt gültig!! :eek:

aber ich weiß trotzdem noch nicht was für ein Sportgerät ist ... in meinem Club sind anscheinend nur 08/15 Geräte ... bringen aber zum Glück den gleichen Effekt. :cool::D

Ist´s vielleicht eine Körperpresse ... so nach dem Prinzip der Nudelteigpresse? :unknown:

Und was ist das jetzt für ein Teil? :unknown:

Und werte das jetzt nicht als Lösung ;) .... DU machst bitte jetzt ein Neues und nicht so was Unbekanntes. :D:coffee:

Ihr stellt Euch an. Das sieht doch ein Blinder.
Ihr müßt nur den Nippel durch die Lasche zieh'n
Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n
Da erscheint sofort ein Pfeil
Und da drücken Ihr dann drauf
Und schon klärt sich die Verwendung auf!

Zurück
Oben