[Threadspiel] Foto-Rätsel-Thread

@zuckerschnute: Hmmmm lass mich kurz überlegen .......ähm Radnabe?
... ähm lass mich überlegen ... hmm, ich meinte eigentlich Dein Bildrätsel ... ... egal ... ich vergeß´s einfach ganz schnell ... :D

... zum aktuellen Rätsel: Metallklotz ... vielleicht als "Gewicht" in einem Modellbahnwagen? :unknown:

Hmm...kraftschlüssige Verbindung mittels Schraube/Gewindestift und selbstsichernder Sechskantmutter...

Irgendeine Werkzeugmaschine?

@zuckerschnute: Wenn ich jetzt gaaanz böse wäre, würde ich sagen "Finger weg vom Zucker!", davon kann man nämlich Diabetes bekommen und die schlägt ja bekanntermaßen auf das Sehvermögen. :eek:

Da ich aber so ein netter Kerl bin, habe ich das eine Bild für die gespiegelt und mal neben das andere Bild gesetzt, vielleicht fällt dir ja was auf?

:T

... und wenn ich jetzt meine zickigen Minuten hätte .... würde ich sagen, das deine Hinweise hier nicht als solche zu bezeichnen wären. :rolleyes: .... ach ich vergaß ja ... wovon reden wir hier grad ... ähm ... fällt mir jetzt gar nicht ein ... :p ... abe rich hab ja auch nicht meine zickigen 5 Minuten :D

. zum Laui-Rätsel: "Innenleben" einer Waschmaschine?

@Laui:Evtl. ein Messgerät?

@zuckerschnute:

Fahrradnabe = Teil vom Fahrrad -> Fahrrad = Fitnessgerät welches man so normalerweise in einem Fitnessstudio in dieser Ausführung nicht stehen sieht?

V bzw. Ve = Velo
F bzw. Fa = Fahrrad

Was gibt es denn daran auszusetzen?

Zurück
Oben