[Threadspiel] Foto-Rätsel-Thread

Wenn man das Bild googelt, findet man heraus, was das sein soll.

Ich kannte das nicht, mir zu spezifisch und ich hab grad keine Lust, das nächste zu machen. :D

Das hatte ich schon beim Stellen des Rätsels geschrieben:

Ich versuche auch mal, dem eigentlichen Sinn des Threads gerecht zu werden, darum das ganze, hoffentlich halbwegs unbekannte Ding auf einmal - bitte nicht mit inverser Bildsuche bescheißen:

Mmn ist das besser als ein möglichst doof gewählter Ausschnitt von etwas, dass jeder kennt

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich schon beim Stellen des Rätsels geschrieben:

Mmn ist das besser als ein möglichst doof gewählter Ausschnitt von etwas, dass jeder kennt

Das dacht ich mir auch immer ... bis dann die rückwärtssuche kam ...seitdem wird das eigentlich so gemacht und meistens kommt manja ohne tipps trotz ausschnitten auch nicht drauf :coffee:

Ich finde das so aber deutlich interessanter und bisher hat es ja funktioniert.

In welchen zeitlichen Abständen sind den Hinweise gewünscht?
Ihr könnt auch gerne Fragen stellen die ich beantworte sofern das möglich ist ohne die Lösung direkt zu verraten

du tust ja gerade so als hättest du das Rätsel gerade erst begonnen.

Ja, es ist im prof. Medienbereich und in der Luft, nicht in einer Vid und Audio mal so mal so,

du kannst ruhig noch mehr Hinweise geben und nicht erst damit warten, dass hier nichts geschrieben wird liegt daran dass wir keine Idee haben,

Bauteil im Sendemast, Lautsprecher, iwas audio-artiges in der Luft?

Es ist eventuell auch doof wenn wir beide im Minutentakt schreiben und andere, die vll mitraten wollen, gar nicht anwesend sind, darum habe ich gefragt wie oft man neue Hinweise geben soll :unknown:

Lautsprecher geht schon sehr stark in die richtige Richtung!

Naja gut wars schon den obwohl es vermutlich jeder kennt (nach dem googeln) wäre wohl so schnell niemand drauf gekommen....

Dein Fehler war das du an unsere Vernunft appelliert hast :coffee:

Zurück
Oben