Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Ausländern geht es hier keineswegs schlecht. Deshalb nörgeln einige doch hier am status quo herum bzw. entwerfen Schreckenszenarin füür die Zukunft. Mit diesen Nörglern beschäftige ich mich. Also zun Beispiel mit Leuten, die früher anders hießen und heute mosern, dass die Ausländer an sogenannten "Brennpunkten" untergebracht werden.
???
!Gut dass noch ein Erwachsener da ist und aufpaßtHier im Thread zeichnet sich ein Bild der Asozialität ab.

Ich kann nun mal keinen Syrer in meinem Wohnklo unterbringen!
Und ich denke nicht dran, mich deshalb schlecht zu fühlen
Die fünf größten Waffenexporteure der Welt sind: die USA, Russland, Frankreich, Großbritannien und China, die fünf ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat. Das sagt doch alles.Man kann nicht beide Seiten mit Waffen beliefern, vom Krieg profitieren und dann den Menschen, die darunter leiden, die Tür vor der Nase zuschlagen.
Das aber ist doch dies besonders schöne an der Freiheit, Meyer/Schulze/Schmidt und übermorgen Penelope oder ähnlich. Du darfst dich mit sogenannten Nörglern gern weiter beschäftigen, machts es ja fast 24 Std. täglich wie es ausschaut, ist das dein Beruf???
Deine Demokratie würgt sich damit selber ab, früher oder später, dies haben viele nur noch nicht erkannt. Und die "Brennpunkte" betreffend, hast du sie schon mal bei Einbruch der Dunkelheit besucht? Wäre ich gern mal mit dabei!
Mal eine nicht erfundene Statistik...
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Warum ist Deutschland eigentlich so begehrt? Es gibt doch eigentlich genug sichere Staaten,
die auf dem Weg liegen und die beschwerliche Odyssee verkürzen würden?
Und es gibt sicherlich auch Staaten, in denen nicht so gegen Asylanten gehetzt wird wie hier...
Wenn ihr schon mit FAZ-Einzeilern um euch werft, dann nehmt wenigstens einen halbwegs passenden:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Finde ich persönlich nicht schlecht geschrieben und bringt das Problem auf den Punkt: Nicht die Flüchtlinge sind das Problem, sondern unser schizophrener und völlig amateurhafter Umgang mit ihnen.
Staaten wie Australien oder Kanada suchen sich ihre Einwanderer aus.
Aber wie würde eine klare Regelung beim Thema Flüchtlinge helfen?
Das gilt übrigens für alle politischen Lager, egal ob links, rechts, mitte, oben oder unten.