Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Nagel scheint wohl ein Mysterium zu sein, obwohl man schon bald soweit ist, Organe nachwachsen zu lassen.
Ist wohl genauso wie der Erkundungsdrang. Das Weltall kennen wir schon so gut, aber der Meeresgrund ist ein weitestgehendes Mysterium.
Ich würde eher behaupten Fingernägel haben einfach nicht genug Priorität, kann man im schlimmsten Fall schließlich immer einfach entfernen ohne maßgeblichen Lebensqualitätsverlust.
@alter_Bekannter: Naja, Lebensqualität büßt du schon ein, wenn du ständig Entzündungen im Nagelbett hast oder so. Aber überlebenswichtig ists natürlich nicht so unbedingt.
Risiko einer Entzündung mein Freund, jede Mahlzeit beeinhaltet das Risiko am Essen zu ersticken.
Ganz erheblicher Unterschied. Im Deutschland des 21. Jahrhunderts brauchst du bei solchen Kleinst OP's nicht wirklich damit zu rechnen.
Hab mir schon paar mal so kleinkram rausschneiden lassen und entzündet haben sich auch noch keine größeren OP-Wunden.
Wie gesagt kann passieren, muss aber nicht, Chance ist sogar recht gering.