Filme raten anhand von Bildern

Nein.
Ein Screenshot einer Szene im Film, welche gerade einen Schwarz/weiss Film zeigt.
(Zu erkennen an der Projektorwand auf welcher das S/W Bild ist)

Da ist kein Bild. Wenn man de Adresse eingibt, steht da "ungültiger Anhang"

hmm... ok, neuer versuch, irgendwas scheint schief gelaufen zu sein, gestern abend wars noch zu sehen.

attachment.php

Anhänge

• bild4.jpg
    bild4.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 175
Good Lord! I've heard about this... CAT JUGGLING!

The Jerk. ;) (Reichtum ist keine Schande auf deutsch)

Jo, stimmt.

Und dein Film kenne ich auch, komme aber nicht auf den Namen.
Dabei ging es um so einen im Dschungel verschollenen Inka Tempel, welcher von "Bösen Pflanzen" bewacht wurde, welche nach und nach die Leute packten und verschlang !

Hilft vielleicht jemandem als Tipp, ich kommen echt nicht auf den Namen.

So und wann geht es hier weiter? Nur weil in den USA gewählt wurde, muss ja hier nicht alles still stehen..

Zu einfach.....

Das ist doch ganz klar Mel Gibson in Apocalypto.... ;)

Nee sonen komischer B- Horror Streifen auf den ich mich echt gefreut habe, der dann aber irgendwie nicht so gut war, wo die Pflanzen zu denken begannen...

Keine Ahnung mehr wie der hiess..... :D

Ist das der, in dem der Protagonist dann wegen der Pflanzen, die im Übrigen seine Eltern sind, dann immun gegen die derbe Sonneneinstrahlung ist?

Bullshit.... ich meine die Pflanzen waren eher verwandte dritten Grades, so wie bei Merkel seinem Vater und Trumps Mutter...

Ist das der, in dem der Protagonist dann wegen der Pflanzen, die im Übrigen seine Eltern sind, dann immun gegen die derbe Sonneneinstrahlung ist?

Nee. Aber das klingt interessant. Falls du auf den Namen kommst, gib mal Bescheid.

Da bisher keiner auf den Titel kommt, würde ich morgen auflösen. Denke mal weitere Bilder bringen da nix, da nicht so bekannte Schauspieler. Wobei der3Geist mit seinen Schlagwörtern das Ding schon gegoogled bekäme. ;)

Hab mich nochmal damit beschäftigt... müsste Ruinen sein. (doch ohne Google geschafft)

Zurück
Oben