• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Filme raten anhand von Bildern

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
So ich hab den Film gefunden, nach 20 Minuten Suchen.. :coffee: Kenne ihn selbst natürlich nicht, denn sowas ist einfach zu hart für mich. Da scheint The Walking Dead echt ein Witz dagegen.

Auf dem Cover steht auch: "They are back from the Grave and ready to party!" Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, was für ein Entsetzen diese Ankündigung 1985 ausgelöst haben muss.

Sehr kreativ auch der deutsche Titel und das Cover! Das geht richtig ab! :D

The Return of The Living Dead

xfnp8ku7krt.jpg
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Hell Yeah!

Ich dachte "The Return of The Living Dead" wäre nach dem Zombie Hype bekannter geworden. Day of the Dead ist auch sehr cool.
 

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.019
Original Schwarz-Weiß?
Kenne ihn aber wahrscheinlich trotzdem nicht...
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Ist ein Original Schwarz-Weiß Film.

Rome Shadanloo schaut in "A Girl Walks Home Alone at Night" unglaublich gut aus.
 

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.019
Ah ok. Der steht noch auf der Watchlist. Ist der sehr artsy-fartsy oder ist da auch bisschen Story mit drin?
 

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
Ist ein Original Schwarz-Weiß Film.

Rome Shadanloo schaut in "A Girl Walks Home Alone at Night" unglaublich gut aus.

Ja genau das ist er!

Als nächstes hätte ich dann auch die anderen 2 Hauptdarsteller gezeigt:

vlcsnap-error0699ds52.png

vlcsnap-error678ltxj9.png



A Girl Walks Home Alone at Night

USA 2014 IMDb: 7,0/10

Moviepilot
In der fiktiven iranischen Geisterstadt Bad City leben die Individuen der untersten Schicht der menschlichen Gesellschaft. Arash (Arash Marandi) lebt bei seinem heroinsüchtigen Vater. Als er bei dem lokalen Drogendealer aufschlägt, begegnet er einer mysteriösen jungen Frau im Tschador (Sheila Vand), die gerade das Haus verlässt. In der Wohnung findet er die Leiche des Dealers vor und nimmt kurzerhand Drogen und Geld mit. Arash beliefert fortan seinen Vater selbst mit Drogen und verkauft die restlichen an andere Süchtige. Auf einer Kostümparty trifft er das unbekannte Mädchen wieder, das ihn auf seltsame Weise fasziniert, doch es hat ein blutiges Geheimnis.




a-girl-walks-home-aloz3oro.jpg


Ah ok. Der steht noch auf der Watchlist. Ist der sehr artsy-fartsy oder ist da auch bisschen Story mit drin?

Für mich ist es eher so ein Outsider-Art-Film. Er ist einfach sehr schräg und abgefahren und erzählt mehr über die Bildsprache, als über Dialoge. Story habe ich da nicht viel erkannt, eher (politische/gesellschaftskritische) Botschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.019
erzählt mehr über die Bildsprache, als über Dialoge.

Klingt gut.

Story habe ich da nicht viel erkannt, eher (politische/gesellschaftskritische) Botschaften.

Klingt meh.
Muss ich mir wohl mal selbst ein Bild von machen. Wird wohl auf love it or hate it hinauslaufen.

b2t - Vark ist dran. :-)
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
vlcsnap-2016-11-02-21h22m38s447.png

Sorry, für die Auflösung. Meine Platte hat momentan ne Freundin und über Amazon Prime krieg ich auch keine bessere Quali.
 

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
Ich fürchte ich kenne den Film nicht, aber dieses "Monster" müsste Knecht Ruprecht sein. Ist also wahrscheinlich ein Weihnachtshorrorfilm. Vielleicht hilft das ja jemandem weiter..
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Ich fürchte ich kenne den Film nicht, aber dieses "Monster" müsste Knecht Ruprecht sein. Ist also wahrscheinlich ein Weihnachtshorrorfilm. Vielleicht hilft das ja jemandem weiter..

:T man könnte das nun fast ironisch meinen.
Da ich den Film kenne und du den Titel des Filmes eigentlich schon genannt hast müsstest eigentlich du dran sein mit einem neuen Film.
Könnte man fast glauben, du wolltest einen Hinweis geben, aber selber nicht das Spiel gewinnen. ;)

Sofern Vark sich doch für mich Entscheidet, kann ich erst ab 18 uhr ein neues einstellen.

Der Film heisst "Krampus" ( https://de.wikipedia.org/wiki/Krampus "Der Krampus ähnelt in der Funktion dem im nord- und westdeutschen Raum bekannten Knecht Ruprecht ...." )
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Gibt man "Knecht Ruprecht film" bei Google ein, erscheint auch Krampus als Suchvorschläge. :P

Wenn Janosch heute kein Bild postet, kann Der3Geist ab morgen halt ein Bild reinstellen. Hauptsache jemand postet was. ;)
 
Oben