• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sonstige] Feminist Frequency – Anita Sarkeesian's vlog über Feminismus in der Spieleindustrie

  • Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.508
Re: Feminist Frequency – Anita Sarkeesian's vlog über Feminismus in der Spieleindustr

Ich verlange eine Familienväter-Quote für Computerspiele.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Re: Feminist Frequency – Anita Sarkeesian's vlog über Feminismus in der Spieleindustr

@Seedy: DLC wäre durchaus möglich, ist aber wieder das große Fragezeichen bzgl. Kosten/Nutzen. Zusätzlich hättest du dann das "Problem" das du dann nicht in der nächsten Version einfach so den DLC ins Hauptspiel dazu packen kannst aus Management-Sicht. Immerhin nimmst du dann ja weniger €€€ ein ;)
 

TheSniperFan

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
363
Ort
/dev/random
Re: Feminist Frequency – Anita Sarkeesian's vlog über Feminismus in der Spieleindustr

@Nerephes: Hey nach deiner Antwort zu urteilen bist du aber auch irgendwie etwas einfach gestrickt beziehungsweise von der Natur nicht ganz so gut bedacht.
Du bist dir der Ironie deiner Aussage schon bewusst, oder? (Stichwort: Ad Hominem)

Bei deinem Zitat ("[Levine] beschreibt Männerhass als eine Folge der Unterdrückung von Frauen durch Männer.") hast du feinstes Cherry-Picking betrieben, indem du den kompletten Wikipedia Artikel gezielt ignoriert hast, und dir einen Satz heraus gepflückt hast, der dir passt. Mal ganz davon abgesehen, dass Wikipedia selbst keine Quelle ist.

Das irgendein Mensch namens "Levine", irgendwann mal Irgendetwas gesagt hat ist toll, aber absolut bedeutungslos. Auf Wikipedia steht auch nicht viel mehr, als das sie es gesagt hat. Auf welcher Grundlage sie zu dieser Erkenntnis kam, ist nicht angegeben. Und da ihr Buch leider kein Gemeingut ist, konnte ich auch nicht selber schnell reinschauen. Was ich aber gefunden habe, ist dieses Zitat:

Judith Levine schrieb:
“Men's sexuality is mean and violent, and men so powerful that they can 'reach WITHIN women to fuck/construct us from the inside out.' Satan-like, men possess women, making their wicked fantasies and desires women's own. A woman who has sex with a man, therefore, does so against her will, 'even if she does not feel forced.” (Judith Levine, My Enemy, My Love: Women, Masculinity, and the Dilemmas of Gender, Doubleday, 1992)
Was sagst du denn eigentlich zu diesem Zitat von Levine?
Das ist das zweite Mal, dass ich heute ein Zitat drei mal gelesen habe, in der Hoffnung versteckte Ironie zu finden.

Das Andere war Deines:
Ich will damit sagen, dass Männerhass nach Meinung führender Misandrinistinnen eine Folge der Unterdrückung von Frauen durch Männer ist.
Bei dem Satz hat es mir zuerst die Sprache verschlagen. Verstehst du überhaupt, was du da gepostet hast?
"Laut führenden Männerhassern, ist der Hass auf Männer gerechtfertigt." Wow, und was erzählst du mir als Nächstes? Das Regen nass ist?

Vielleicht hat Nerephes sich nicht super-duper-toll ausgedrückt; Sein Punkt steht trotzdem noch.
Das Hass-Gruppen ihren Hass rechtfertigen ist überhaupt nichts Neues. Der Selbstmord-Attentäter sieht sich in seinen Taten genauso gerechtfertigt, wie der Nazi der seinerzeit Juden ermordete. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Leute immer davon ausgehen "die Guten" zu sein.

Siehe: GamerGate - Das wohl beste Beweis dafür, was SJWs für kranke Menschen sind.
 
Oben