• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #665
Jop auch schon gesehen.. absolut Pro Kuranyi :T
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.236
Ort
Schwaben
Vielleicht solten wir erstmal einen Trainer haben, welcher dann bestimmt was für Spieler eingekauft werden, aber es sieht so aus als ob wir ohne Trainer starten und H.H. wieder einkauft und der Trainer damit leben muss (falls wir noch einen bekommen).

http://www.reviersport.de/306519---schalke-manager-heldt-weinzierl-absage-not.html

Warum ist H.H. immer noch da????????????????????????

--- [2015-06-12 17:12 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

News! :D
http://www.kicker.de/news/fussball/...el_breitenreiter-ist-favorit-auf-schalke.html
(den Kommentar von Sonnenloewe finde ich besonders gut :beer:)
Weinzierl wird es nicht! (mein Traum ist geplatzt)
Willi auch nicht. (wer weiß ob es geklappt hätte)
Veh geht nach Frankfurt. (was ich nicht schlecht finde)
Die Zeit drängt, H.H. hat schon Schweißperlen auf der Stirn, wenn man Breitenreiter Zeit lässt und nicht gleich wieder vom Titel träumt (der in sehr weiter Ferne ist) könnte es was werden.
Nur sollte es Zeitnah eine Einigung geben, damit auch der Trainer seine Mannschaft zusammenstellen kann und nicht dieser Vollhorst wieder Spieler einkauft die, kaputt sind oder nicht in die Planung des Trainers passen.
Trainer rein, Held raus! :T

--- [2015-06-12 18:01 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

....und direkt die nächste News :D
http://www.reviersport.de/306635---kommentar-kein-befreiungsschlag-aber-chance.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #668
Find ihn nicht schlecht, sehr coole Socke. Aber das macht halt jetzt echt wieder ein Eindruck Notlösung wenn man mal ehrlich sein will/muss.

Vorallem auch das man bis nach dem Belgien Spiel abwarten wollte (wegen Wilmots) und es dann vorher wieder sagen muss.. schon Asi.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Facebookbeitrag von Bene. :T

Liebe Schalker,

seit 14 Jahren darf ich das königsblaue Trikot tragen. Ich bin dankbar für einen Verein zu spielen, dessen Herz aus Fleisch und Blut ist. Mit Fans, die jedes Spiel zu einem Heimspiel machen.

Frühzeitig habe ich gesagt, dass ich einen Wechsel innerhalb der Bundesliga ausschließe. Im Moment, als sich Anfragen konkretisierten, stellte sich für mich die Frage, ob ich mich mit einer Rückrunde wie der letzten aus Liga und von Euch verabschieden möchte. Nein!

Als Kapitän der Mannschaft werde ich meinen Beitrag leisten, dass wir mit einem ambitionierten Trainer - mit dem ich mich in den letzten Tagen intensiv und extrem gut ausgetauscht habe - und jungen hungrigen Spielern eine neue Ära des FC Schalke 04 prägen! Mit einer Mannschaft, die geschlossen auftritt und zeigt, dass der FC Schalke 04 trotz veränderter Rahmenbedingungen im Profifussball, immer noch ein Kumpel- und Malocherclub ist.

Die Geburtsstunde der größten Vereinserfolge der letzten Jahrzehnte waren die Eurofighter. Jetzt treten wir nach vielen Jahren wieder in der Europa-League an. Ich werde alles geben, dass wir an die gemeinsamen Erfolge anknüpfen. Es wird Zeit, dass wir Taten sprechen lassen. Danke, dass Ihr uns dabei unterstützt!

Benedikt

https://www.facebook.com/Benedikt.H...47.1073741825.102146853181314/908651289197529
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #672
Vorallem (laut Transfermarkt) Rückkehr voraussichtlich am 05.09.2015

:D Wobei es zugegeben schon ein guter Typ ist und nen RV brauchen wir.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Hrrhrr^^

FC Schalke 04 auf Twitter   Beim Umbau des #S04-Geländes wurde eine 125-kg-Bombe gefunden - die.png


Besonders der erste Kommentar... :p :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #676
Gab sogar nen Livestream davon.. ließ sich eigentlich ganz nett ansehen das Spiel, vorallem weil kurz zuvor noch Training bei unserer Mannschaft war.
Draxler mit einigen guten Aktionen die hoffen lassen.

Meisterschaft kann kommen.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #677
Goodbye Jeff :(
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150720_farfan/page/6059--6059-213-.html

Ist aber von beiden Seiten aus nachzuvollziehen. Jeff kriegt ordentlich Kohle nochmal und Schalke scheinbar ernsthaft noch bis zu knapp 9Mio Ablöse. Da Jeff nun 31 wird, er oft verletzt ist und zudem nur noch 1 Jahr Vertrag hat ist das ne sehr gute Sache.

Schade drum weil er immer einer meiner Lieblinge war.. war immerhin 7 Jahre bei uns.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Wenn er bis zum Twente Spiel überhaupt wieder Fit ist. Das ist ja auch das große Problem bei ihm.

Wirklich schade, auch wenn wie Losty schon sagte der Abschied sinnvoll ist. Ich hatte mir so sehr gewünscht noch einmal eine fitten Farfan den Flügel hoch und runter rennen zu sehen. (Naja zumindest bis zur Mittellinie runter.)

Bin gespannt wie man darauf bzgl. Transfers reagieren wird. Bin ja nicht so der Freund von Shaqiri.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Jeff war auch ein ganz großes Idol von mir. Schade, dass er gehen möchte. :(

Aber andererseits.. warum auch nicht? Mit seinen Verletzungen und seinem Alter wird er auch nicht mehr ewig spielen können. Da kann er gerne noch mal andere Luft schnuppern.
 
Oben