• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

Peter Gedöns

Guest

P
Da erlaube ich mir einen der beiden Posts von Herr Gedöns anzugucken und sehe mal wieder nur Mist.
Ich weiß schon warum ich deine Ergüsse nicht mehr sehen möchte :T

Tja, auch wenn Du das so siehst!:m
Dieser Schnellschuß von unserem Supermanager Heldt, war wieder ein Schuss in den Ofen!
Richtig, ich habe gegen Keller gekotzt, aber das dann der nächst beste genommen wird ist auch nicht der Sinn der Sache!:buh:
Warum wollte kein Verein den Spaghetti? 2 Jahre ohne Arbeit? Als Cl Gewinner?
Macht mich wieder nieder!:D Ich sch... drauf!:T
Heldt muss weg!!!!!!
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
War ja nicht der nächstbeste, Kontakt war wohl schon länger dar. Ob di Matteo der Richtige ist, Zweifel ich ja seit der ersten Minute an und bis dato zu recht.
Warum ihn kein Verein wollte? Zu teuer für die Unerfahrenheit würde ich sagen.

Jetzt zählt nur noch durchhalten bis zur Winterpausen und hoffen das die Rückrundenvorbereitung etwas bringt.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #563
@Peter Gedöns:

Na willste nicht wieder all deine Beiträge editieren? :rolleyes:

Immer dieses Trainer Gelaber.. spätestens jetzt solltest auch du merken dass das Problem ganz woanders liegt und sicher nicht am Trainer, Keller wird sich zu Hause eins ins Fäustchen lachen wenn er die Spiele sieht.

Da muss mal ganz gehörig was in der Truppe passieren und nichts anderes. Hab auch son Gefühl das Huntelaar nicht verlängern wird.. langsam aber sicher merkt man ihm im Spiel auch an das er keine Lust mehr auf die ganze Scheisse hat.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Mal wieder so ein Spiel was du weg werfen kannst. Hätte man gegen Wolfsburg nicht gewonnen (was im Übrigen mal wieder mehr Glück als gekonnt war), wäre heute vielleicht mehr Feuer drin. Das der Di Matteo bei solchen Leistungen da immer so ruhig bleiben kann, beeindruckend (oder auch nicht).
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Das tut selbst für neutrale Zuschauer weh beim Zugucken.
Auf dem Niveau habe ich schon lange keinen solchen Klassenunterschied mehr gesehen. Muss ich ganz ehrlich sagen...
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
@Losty:

Wow...der Post scheint ja schon wieder gelöscht worden zu sein. Besser ist auch... Jones hat nun wirklich gar nichts mehr zu sagen.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #569
Ja war bestimmt wieder ein Kumpel von ihm der ohne Erlaubnis gepostet hat :o
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Losty:

Wow...der Post scheint ja schon wieder gelöscht worden zu sein. Besser ist auch... Jones hat nun wirklich gar nichts mehr zu sagen.

vor allem ging es ihm offensichtlich ja nicht um den Club sondern um seine persönliche Rache.

Ich stecke nicht so tief in der Schalkematerie drin, aber in wie fern ist ein Manager schuld, wenn sich die Spieler bei einem Spiel so präsentieren wie gestern?
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Ich sehe einer sehr schweren Zeit auf Schalke entgegen, wenn wir aus der CL fliegen. Huntelaar wird nicht verlängern und auch andere Stammspieler werden sich früher oder später nach einem Verein mit Titelpotential umschauen weil sie einfach keinen Bock mehr auf diese lustlose Mannschaft haben. Was bleibt sind diese zu verwöhnten/abgehobenen Spieler wie Boateng beispielsweise.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #573
Hab auch das Gefühl das der Hunter nicht verlängern wird.. nichtmal zwingend wegen der CL sondern allein schon während der ganzen Ergebnisse in letzter Zeit und dem ganzen drumherum. Wobei es für ihn eigentlich die beste Wahl wäre zu bleiben.. kriegt genug Kohle, hat normal auch immer CL (normalerweise) und wohnt quasi direkt neben seinem Zuhause.

Und sonst wer soll uns denn verlassen, wir haben doch gar keinen? :D
Farfan, Boateng & Co sind viel zu anfällig als das die leicht was finden würden und sonst haben wir kaum wen außer Huntelaar den man als wirklichen Stammspieler sehen könnte. Höwedes, Matip & Co werden glaub ich nicht gehen,
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Aber wo soll den der Hunter hingehen, um größere Titelchancen zu haben? Er ist nicht mehr der Jüngste und außer vielleicht Juventus, bauen alle anderen Top Klubs auf junge technisch starke Stürmer.

Aus der CL zu fliegen finde ich noch gar nicht so schlimm, auch wenn es eigentlich keine schwere Gruppe ist. War es halt eben mal ein schwaches Jahr. Wichtig ist, dass man sich erneut Qualifiziert und nächstes Jahr wieder angreift.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Schalke gehört für mich zu den "willkürlichsten" Teams.
Eigentlich sind da nominell echt gute Spieler am Werk und eigentlich sind die allgemeinen Voraussetzungen da gut. Man schiebt zwar nen Schuldenberg vor sich her, aber man erwirtschaftet halt auch viel Geld. Das sollte also auf Sicht machbar sein.

Trotzdem schwanken die Leistungen da extrem. So wohl auf Spieltage, als auch auf Saisons, als auch auf Jahre gesehen. Es scheint völlig schnuppe zu sein, wer da Trainer ist. Die Mannschaft agiert für mich immer gleich. Nicht unbedingt taktisch, aber von der Mentalität, vom Auftreten her.
Wenn die Herren keinen Bock haben, dann haben sie keinen Bock. Ende. Es überrascht mich sehr, dass man trotz dieser Attitüde noch mehr oder weniger gut bei den Fans wegkommt - gerade im Pott.
Wenn ich da einen Boateng rumhampeln sehe...also da geht selbst mir manchmal die Hutschnur hoch - und mir könnte es nun wirklich egal sein.
Der Knilch hält sich für den geilsten und tollsten Fußballer auf diesem Planeten und spielt zwei brauchbare Pässe im Spiel und ansonsten nur Grütze. Da hätte ich als Mitspieler auch keinen Bock mehr.
Dazu kommen diese (in meinen Augen) völlig überbezahlten leicht-über-Durchschnitt-Spieler. Auch wenn es jetzt irgendwie doof klingt, aber ich würde KEINEN Spieler aus dem aktuellen Kader für sein aktuelles Gehalt haben wollen. Gar nicht mal so sehr wegen ihrem Können (das ist idR vorhanden) sondern wegen ihrer Art, ihrer Einstellung. Vielleicht Meyer, aber auch nur, weil der noch so jung ist und da vielleicht noch irgendwas zu retten ist. Denn auch der scheint diese Larifari-Mentalität schon langsam anzunehmen.

So...das nur von mir dazu. :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #577
Ich würde Choupo Moting gerne heiraten
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.491
Ich würde gern Fan von einem anderen Verein sein :(
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #579
Jaaaaaaaaaaaa Achtelfinale und 6 Mio mehr aufm Konto :T
Hatte ja echt nicht mehr dran geglaubt und hatte dass Gefühl das Chelsea es gegen Sporting mit B-Elf verkacken würde
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Jop, war echt überrascht als Chelsea 2:0 zur Halbzeit führte. Gleichzeitig konnte ich es nicht fassen, dass Schalke nichts gebacken bekommt, wenn schon alles für uns spielt. Naja unglaublich spannend wieder, dafür liebe ich diesen Verein aber auch. <3
 
Oben