• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580

Ich weiß es ist schon etwas älter, trotzdem wollte ich die Schalker Fangemeinde hier nochmal vorstellen :-D
 

Peter Gedöns

Guest

P
Mal schauen wann der sich die Haxen bricht! (Ironie aus)
Die Seuche bei uns ist doch nicht normal,oder?
Mit Sicherheit eine Verstärkung,wenn er ins Konzept von Jensilein passt.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #327
Naja wird wohl ein Vorgriff auf den Draxler Abgang sein

~40Mio eingenommen.. 2,5Mio ausgeben und Position gut besetzt. Besser gehts ja wohl kaum.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
@Peter Gedöns:
tja da Sam relativ Verletzungsanfällig ist, muss man fast davon ausgehen. Ansonsten denke ich auch, dass er ein guter und günstiger Ersatz für Draxler ist.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Verfolgt eigentlich jemand die Testspiele?

Eintracht Frankfurt - Schalke 04 2:3 (1:1)
1:0 Rosenthal (18.), 1:1 Farfan (44.), 2:1 Joselu (46.), 2:2 Boateng (57.), 2:3 Farfan (65.)

1. FC Köln - Schalke 04 2:1 (1:1)
Tore: 1:0 Ujah (18.), 1:1 Farfan (43.), 2:1 Bröker (46.)

Keller scheint bei den Testspielen frühe Gegentore zu trainieren, um die Comebackqualitäten zu stärken. ;) Schon irgendwie unheimlich wie fast zeitgleich die ersten drei Tore der beiden Spiele fielen.
 

Peter Gedöns

Guest

P
Losty im Urlaub?
Mensch, wir haben Hamburg 0:3 geschlagen und kein Kommentar?
Real hat beide Spiele schon abgesagt, um die Fahrtkosten zu sparen!:D
Wolfsburg wird eine härtere Nummer, die haben nur 3:1 gegen Hannover verloren!
Platz 4 ist jetzt auf Jedenfall drin, wenn die anderen weiter schwächeln!
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #331
Heißt wir gewinnen 2:0.. reicht mir auch.
 

Peter Gedöns

Guest

P
Was für ein geiles Spiel, Schalke druckvoll,mit Chancen und dann das geniale Tor,schade das nach 10 Minuten nicht abgepfiffen wurde.
In Unterzahl den Ausgleich kassiert, 30 Minuten in Überzahl gebraucht um glücklich in Führung zu gehen,insgasamt über 40 Minuten in Überzahl und mit ach und krach gewonnen.
Ich sage nichts mehr gegen Keller, 2 Siege, er macht einen Superjob, wie man sieht!
Hoffentlich kommen keine Gegner die stärker sind!
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #333
Na wunderst dich noch warum ich mich hier in dem Thread kaum noch blicken lass und lieber woanders diskutiere ;)
 

Peter Gedöns

Guest

P
Nicht immer alles so Bierernst nehmen was ich schreibe.
Gekämpft haben sie ja, aber muß man in Überzahl wirklich kämpfen um nicht die Punkte zu verlieren?
Solche Phasen hatten wir schon zu genüge,einem sch... Spiel folgt ein Top-Spiel,wobei ich als "Top" gegen die Wolfsburger nur den Kampfgeist meine.
Sorry, aber eine wirkliche Weiterentwicklung sehe ich immer noch nicht.
Werde keine Kommentare mehr abgeben, dann hast Du Deinen Thread wieder für Dich!:)
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
In Unterzahl gibts du aber mehr als 100%. Zu verlieren gibt es nichts. Das würde ich nie unterschätzen.
Wir haben auch schon einige Spiele in Unterzahl gedreht.
 

Peter Gedöns

Guest

P
Stimmt was Du schreibst. Muss sagen ich habe das Spiel im Radio verfolgt und die meinten nach der 10. Minute haben wir das Fußballspielen eingestellt, glaub ich mal so weil das schon öfters der Fall war, juhu 1:0 wir sind die Sieger und warten auf den Abpfiff.Ist nun wirklich nicht das erste Mal das wir diese Einstellung an den Tag legen.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #337
Eingestellt nicht direkt aber eben nicht mehr wirklich großartig offensiv teilgenommen.. wobei das defensiv eigentlich nicht wirklich schlecht war + wir haben endlich wieder (scheinbar) nen Torwart
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #338
Obasi :T Ayhan :T Kolasinac :T Meyer :T Keller :T
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Und natürlich Farfan!!! :T

Hammergeil rausgespielt. :beer:
 

Peter Gedöns

Guest

P
Was für eine geile erste Halbzeit!:T
Losty, Du hast Farfan vergessen.:T;)
Das mit Keller habe ich verstanden!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben