• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #304
Leverkusen, BVB verlieren... Schalke nutzt wie immer nicht die Chance :coffee:
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
naja immerhin einen Punkt näher ran gekommen. War heute einfach mal wieder absoluter Tiefpunkt. Wahrscheinlich weil Keller nicht da war.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #306
Ich bin ja echt nicht Anti Keller aber was hat der heute damit zu tun? m.M. nach hat ein Hermann noch mehr Kompetenzen als ein Keller
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #308
FC Schalke 04
Zur Info: Angekündigtes Gespräch zur Aufarbeitung der Hinrunde konnte heute trotz des grippalen Infekts von Jens Keller stattfinden. Alle Themen wurden konstruktiv und offen besprochen, dabei auch klar analysiert, was es zu verbessern gilt. All dies wird das Trainerteam mit Jens Keller mit Beginn der Rückrundenvorbereitung am 3. Januar konsequent anpacken.

Na da wird Peter sich freuen :p
 

Peter Gedöns

Guest

P
Woher weißt Du? :D
Wir stehen am Abgrund, warum sollen wir mit Keller nicht einen Schritt nach vorne machen? :D:unknown:
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Lt. Bild leiht ihr Kirchhoff bis Saisonende aus.

Naja ... ob euch das so weiter bringt? :p
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #311
Wenn man nicht groß Geld rauswerfen kann ja.. was bei uns der Fall ist. Schlecht ist der beim besten Willen nicht... wenn dann aber bitte mit Kaufoption.. alles andere wäre am Ende wieder ne Stärkung von Bayern (wenn überhaupt).

Kann jedenfalls die ganzen Hater nicht nachvollziehen die jetzt wieder Heldt irgendwas negatives anheften wollen (*auf Peter warte* :P)
 

Peter Gedöns

Guest

P
Hallo,hier bin ich!:D
Heldt,naja er hat uns immerhin den prince gebracht,naja der ist auch kaputt,aber egal,er war ja günstig:confused: Frage mich ob der Med.Check am Telefon gemacht wurde,ungefähr so: mach mal Kniebeugen, Prinz.Prinz: mache ich,keine Probleme.Med.Abteilung: O.K. Du bist fit,Dein Vertrag steht!
Genug gepöbelt.
Wünsche allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest und ich wünsche mir das ich mit allen Beiträgen unrecht hatte.:p
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Schön, schön, ich hoffe es macht ihm nichts aus im DM zu spielen.

Slomka ist ab heute auch frei. Ich finde er wäre eine Option für den Sommer.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #315
Laut S04 Homepage könnte Jones uns wohl noch im Winter verlassen.. er fährt morgen schon nicht mehr mit ins Trainingslager.. kann also schnell gehen.

Zudem wird gemunkelt das wir an einer Rückholaktion bei Lewis Holtby interessiert wären
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Gefällt es Holtby in England doch nicht mehr? :D

Wäre interessant in welcher Form dieser dann zurückgeholt werden würde, er hat noch Vertrag bis 2018 und wenn man ihn fest zurückhaben möchte, dann sicher nicht für n'Appel un n'Ei.

Das mit Jones fände ich schade für die Bundesliga, er ist vielleicht kein großer Sympathieträger dafür ein rabiater Charakter und nicht so gestriegelt. Ließe sich der Abgang denn überhaupt verkraften? Ich dachte eigentlich, dass er noch einer der wenigen Stützpfeiler auf Schalke wäre, der das restliche Team auch immer ein bisschen animiert und pusht.
 

Peter Gedöns

Guest

P
Holtby ist wenn dann nur als Leihgabe zu finanzieren,evtl. sollte man den Markt nach Alternativen durchforsten.Bei einem Draxler Verkauf wäre es nicht klug die ganze Kohle für ihn rauszuschmeißen.Da die Saison für uns eh schon gelaufen ist,sollten wir eher auf die Jugend setzen, 5 "Talente" werden ja im Trainings-Lager getestet und da wir nächstes Jahr nur im DFB Pokal vertreten sein werden könnten die sich richtig eingewöhnen.(Losty sieht das bestimmt anders):D
Irgendwie kommen wir nicht vom Fleck weg.Auch wenn der Hunter zurückkehrt kann ich mir nicht mehr als einen Motivationschub vorstellen.Der hält dann 3 Spieltage und das wars dann.
Zu Jones:
Er hat die Mannschaft mitreissen können,manchmal,aber er war für mich auch immer einer der schon beim Auflaufen rotgefährdet war.Soll er gehen,vllt.ist Keller nächste Saison soweit ein Bundesliga-Trainer zu sein,vllt. auch nicht.
Für die Rückrunde mache ich mir auf Jedenfall keine großen Hoffnungen.
Glück auf,(es kann nur besser werden,oder auch nicht)!
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
1,7 Mio hatte Holtby damals eingebracht. Tottenham wird ihn für so wenig Geld bestimmt nicht ziehen lassen. Deswegen ist nur eine Leihe realistisch, alles andere wäre ein riesen Verlustgeschäft. Fragt sich nur für welche Position er kommen soll. Unser OM ist ja eigentlich jetzt schon überbesetzt, während im DM mit Jones noch einer wegfällt.

Den einizigen den Jones mitgerissen hatte, ist sein Gegenspieler und zwar zu Boden, was ihm immer wieder der Ampelkarte nah brachte und gefährliche Standartsituationen gegen uns herrauf beschwor. Schade nur das mit dem Weggang unsere Gangster-Achse zusammenbricht. :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
  • Thread Starter Thread Starter
  • #319
Laut Reviersport Meldungen soll es angeblich keine Transfers mehr im Winter geben. Statt einen Holtby zu holen will HH nun das mehr auf Goretzka gesetzt wird. (Bin ich vollkommen dafür)

Hoffe auch das Avdijaj im Trainingslager überzeugt.
 
Oben