• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Schalke 04

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Wäre der Gegner nicht Schalke gewesen, hätte ich den Braunschweigern den einen oder sogar 3 Punkte gegönnt. Die Schalkertore waren schon ziemlich glücklich. Die Löwen haben echt gut gekämpft, während die Schalker Mannschaft mal wieder recht schwach in der offensive und defensive war. Vorallem die Braunschweiger Fans beeindrucken mich, wie sie zu jederzeit hinter der Mannschaft stehen. Da sollte sich der ein oder andere Schalker Fan mal Beispiel nehmen.

Ich denke das Spiel gegen Chelsea wird ganz anders werden. Ist doch seit langen so, dass Schalke in der CL ein ganz anderes Gesicht zeigen, als in der Bulli.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #182
Die letzten Spiele gegen Chelsea endeten glaube ich mit 0:1 (bei uns Zuhause) und 0:0 bei denen wenn ich mich recht erinner (ohne nachzuschauen). In der Liga hat Chelsea das letzte Spiel soweit ich weiß mit 4:1 (0:1) gewonnen.. naja mal abwarten

--- [2013-10-22 20:51 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Sehr gute Abwehr 8)

1:0 für Chelsea nach 5min

/Edit

Uff.. danach aber sehr gutes Spiel von uns.. hätten auch gerne 2:1 führen können.

//2

So ein Top Spiel durch 2 so Abwehr Scheiss Dinger verloren.. DUMM und vorallem SCHADE weil wir klar besser waren
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Gedöns

Guest

P
Das Derby:
Pyro-Idioten beschießen den eigenen Torwart
0:1 Dortmund
Elfmeter verschossen,der erste in der Derby Geschichte (Kevinismus):D
Dortmund klar besser!:T
0:2 geiles Tor und so verdient!:T
1:2 Da hatte Keller aber einen genialen Einfall,sag mir noch einer was gegen den Keller!:rolleyes:
1:3 Mal kurz durch das Schalker Bollwerk (:D) durchmaschieren und Tor,Tor,Tor
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff,wer will schon den BxB im eigenen Stadion feiern sehen.
Die Frage über die Macht im Revier ist damit wohl geklärt.:T:T:T:beer:
Jetzt gewinnt noch Wolfsburg und morgen dann noch Gladbach und wir sind immer noch 10 Plätze über dem was die Mannschaft unter dem Trainer Wert ist.:) Also warum nicht an Keller festhalten?:unknown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #184
Danke für das (in letzter Zeit mal wieder) tolle Spiel Draxler.. Note 6 wäre noch zu gut

/Edit

Jones :T
 

linkinpark2020

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
83
Ich entschuldige mich beim FC Schalke für einen Teil der Menschen, die heute Karten für den Dortmunder Block hatten.
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Du brauchst dich nicht für diese Idioten entschuldigen. Wir wissen alle wer das zu verantworten hat. Ein Freund von mir war mit seinen kleinen Sohn in der Südkurve.
Er fand es nicht so toll. Kleine Kinder sollten bei dieser Art von bewusster Gewalt nicht anwesend sein.

Zu dem Spiel sage ich gar nichts mehr. Die Magenkrämpfe reichen.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Warum lässt man solche Arschlöcher eigentlich ins Stadion? Kann man denn nicht die Gästeblöcke etwas genauer kontrollieren? :unknown:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #190
Hat ja erstmal 10min gedauert bis die Polizei sich überhaupt bequemt hat.. sind wahrscheinlich immer noch wegen dem Saloniki Vorfall beleidigt
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.033
Ort
Dortmund
Mir ist es ebenso unangenehm wie @linkinpark2020.
Ich distanziere mich von diesen Idioten und vielen Hardcore-Fans geht es ebenso.

Zumal diese Spinner ja als Gruppe schon vorher in Essen Chaos verbreitet haben.
Dann wurden sie von der Polizei geballt-gebündelt zum Stadion gebracht und undurchsucht auf den
letzten Drücker in den Gästeblock gelassen. Völliges Unverständnis :m

BTT: Dieser Max Meyer hat ja ein nettes Tor geschossen. Gute Reaktionen, der Kleine :T

So, und jetzt lasst uns unsere Fanfeindschaft auf altehrwürdige Art weiterpflegen.
Jemand Bock auf Fahnenklau? Oder gegenseitiges Niedergesinge :cool:
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Kann man denn nicht die Gästeblöcke etwas genauer kontrollieren? :unknown:

Wenn man das macht, dann gibts wieder einen Aufschrei wegen der Verletzung der Privatsspähre oder das jeder sich als Gewaltäter eingestuft fühlt.

Der Meyer ist echt klasse, wie er es immer wieder schafft die Offensive mit neuem Leben zu erfüllen. Ich hoffe nur die vielen Einsätze schaden ihm nicht. Eigentlich erwartet man genau das ja von Draxler, aber da kommt ja fast nichts mehr. Wieder einer im Formtief. Wenn er soweiter macht zahlt im nächsten Sommer niemand 40 mio für ihm.
 

Matte

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.888
Auch von mir Respekt.

Tönnies hat es versprochen und Wort gehalten.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #196
Richtig nettes Spielchen von beiden Teams.. Schalke zwar nicht Top aber endlich sieht man mal von allen den Kampf und den Willen.

Plus Hildebrand kommt endlich in Fahrt
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Mal schauen, was wir heute von unserer Mannschaft erwarten können. Das Spiel in Berlin war ja gar nicht mal so verkehrt und schön anzusehen.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Das Spiel in Berlin macht wirklich Hoffnung. Hoffentlich gibts wenigstens ein Unentschieden, weil mit einer Niederlage überholt uns Basel heute.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #199
Das Spiel in Berlin macht wirklich Hoffnung. Hoffentlich gibts wenigstens ein Unentschieden, weil mit einer Niederlage überholt uns Basel heute.

Öhm Basel hat im Hinspiel auch nur 1:1 gegen Bukarest gespielt.. und gegen die im Direktduell müssen wir so oder so gewinnen
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Bis jetzt gefällt mir, was die machen. Drei Torschüsse in zehn Minuten. :T
 
Oben