• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

FC Bayern München

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.815
Ort
Diekirch (Lux.)
Müssten die Bayern mal mit ner falschen Neun spielen, hätte auch mal was, und Nagelsmann sollte das auch hinbekommen.

Ja genau, das würde ich auch gerne sehen wenn das Nagelsmännchen alles umbauen müsste um nur diesen einen Spieler ins Geschäft zu kriegen... :p ...denke mal dass sie ziemlich von Lewy verwöhnt worden sind!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121

Meine Geschichte beim FC Bayern ist vorbei. Eine weitere gute Zusammenarbeit kann ich mir nicht vorstellen.
Spanien ein guter Ort - nicht nur um dort Urlaub zu machen.

Der ist weg.

Barca, und Messi überlegt sich eine Rückkehr. :D
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.815
Ort
Diekirch (Lux.)
@Steev ...das denke ich auch dass Lewy kein weiteres Jahr bei den Roten bleibt, dafür will er noch mal was anderes machen - vielleicht hat er auch den "Ballon d'Or" im Blick... :unknown: ...im Ausland stehen die Chancen vielleicht höher den mal zu gewinnen!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Barca ist doch in Ordnung. Andere Steigerungen zu den Bayern wäre noch England, aber das will er nicht, zumal die Top Five in der PL ihre Stürmer haben. Ich tippe mal auf Barca, mal sehen ob's so kommen wird.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.815
Ort
Diekirch (Lux.)
@Steev ...nee, ich denke die PL ist zu physisch... :unknown: ...obwohl er noch ziemlich gut austrainiert ist, aber er wird nicht jünger. Ich kann ihn mir nicht da vorstellen - ausserdem hat Barca eh schon ihre Fühler nach Lewy ausgestreckt!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Jau stimmt. Ich kann ihn mir auch gut bei Barca vorstellen. Aubam. wird dann eher ins hintere Glied rücken, aber so top wie Lewa ist der nicht.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.815
Ort
Diekirch (Lux.)
@Steev ...keine Ahnung, ob das mit einer Zweierspitze funktionieren würde... :unknown: ...denke mal dass man Auba zum Schluss bringen kann, wenn man noch einen Konter haben möchte - schnell ist er auf jeden Fall noch!
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.815
Ort
Diekirch (Lux.)
@Steev ...japp, dadurch sind sie immerhin noch 2. in La Liga geworden - da bin ich auch mal gespannt was das wird wenn Lewy wirklich zu den Katalanen wechseln sollte... :unknown: ...ob sich einer von Beiden dauerhaft mit der Bank zufrieden gibt!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Kann mir nach den letzten Äußerungen von Lewy nicht vorstellen, dass er nächste Saison noch bei den Bayern spielen wird, sollen es bloß nicht zum Rosenkrieg kommen lassen, wenn dies nicht schon geschehen ist.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.815
Ort
Diekirch (Lux.)
@Che1607 ...och, der Rosenkrieg ist doch schon im vollen gange...der wird nicht mehr zu den Roten zurückkehren, nach allem was so passiert ist... :m ...erst wollen sie ihm nur ein Jahr Vertrag geben, dann buhlen sie öffentlich um Haaland - man, so geht man doch nicht mit Menschen um! Da ist ausserdem ne regelrechte Spielerflucht...
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Es soll wohl noch mehr Interessenten für Lewy geben, anscheinend aus England. Bayern würde das natürlich freuen, würde den Preis noch steigern. Aber andererseits kann ich die Bayern schon verstehen, dass sie ihn nicht abgeben wollen, solange sie keine Alternative zu ihm haben. Lewy kann ich auch verstehen, wenn er in dem Alter nochmal woanders hin möchte, und Barcelona, sollten sie es werden, wäre schon ne Reise wert. München ist auch ne Weltstadt, aber glaube, Barcelona ist da nochmal ne Nummer höher anzusiedeln, allein schon die Nähe zum Meer ist schon verlockend. Aber dafür müsste Barcelona wohl erst einmal De Jong verkaufen, um finanzielle Mittel für den Polen zu haben.

Und das die Bayern auf den Vertrag des Polen hinweisen, welcher noch ein Jahr Gültigkeit hat, ist ihr gutes Recht, aber seien wir doch mal ehrlich, was hat ein Vertrag, vor allem im Fußball, noch für ne Aussagekraft, gar keine mehr. Ist nur dafür da, um noch ne schöne Ablöse zu bekommen, mehr nicht.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.815
Ort
Diekirch (Lux.)
@Che1607 ...ich verstehe beide Seiten - aber man kann doch schon sagen dass die Roten selbst Schuld sind dass sie sich nicht schon eher um einen Nachfolger gekümmert haben... :unknown: ...Lewy wird nicht jünger, die gestandenen MS sind nicht zu bekommen oder zu bezahlen! Da haben sie definitiv was verpasst...
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Ich glaube nicht, dass er eine Position fest hat, er wird mal hier und da spielen, und die Frage ist ja noch, ob Lewy bleibt oder nicht, danach wird sich dann das System aufbauen.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.815
Ort
Diekirch (Lux.)
@Che1607 ...naja, ich weiss ja nicht - schön & gut wenn ein Spieler polyvalent ist aber er sollte doch eine feste Position haben um seine bestmögliche Leistung abzurufen und zu zeigen... :unknown: ...ich könnte mir schon vorstellen dass der Lewy Marathon noch bis kurz vor Saisonbeginn gehen wird!
 
Oben