FC Bayern München - News und Diskussion

Er ist mir völlig egal und sein Risiko schwer zu erkranken war gering. Er ist auch überhaupt nicht schwer erkrankt. Alles nur Vorsicht da Fußballer.
Ein Durchschnittsbürger mit so einem Verlauf hätte wahrscheinlich nie einen Arzt gesehen.
Er wird keine Langzeitschäden haben und ist bald wieder einsatzfähig.
Glück gehabt, hätte auch anders laufen können.

Was mir halt nicht egal war ist seine Vorbildwirkung die er hat. Und mal um die Ecke gedacht hat er die auch nur durch seine Arbeit für die er noch massiv Geld bekommt.
Da wäre es das mindeste sich alleine nur wegen der Vorbildwirkung impfen zu lassen.

@KaPiTN
Ist es ok das hier zu besprechen oder sollen wir das auch lieber im passenden thread machen?

@Fetzi ...ja, da hat er wirklich in seiner Vorbildfunktion komplett versagt - sich nicht impfen zu lassen hat dazu beigetragen dass viele Leute seinem schlechten Beispiel gefolgt, erkrankt sind und jetzt womöglich im KH auf der Intesiv liegen...😲...naja, ich würde nicht von Glück reden, Wasser auf der Lunge ist doch immer ein Indiz davon dass das Virus Schaden angerichtet hat! Er soll echt dankbar sein dass er möglicherweise noch ein bisschen Fussball spielen darf...

naja, ich würde nicht von Glück reden, Wasser auf der Lunge ist doch immer ein Indiz davon dass das Virus Schaden angerichtet hat!
Aber wohl weder irreversible noch anders als bei einer anderen leichten Lungenentzündung durch irgendwas anderes ausgelöst.
Hätte ihn auch schlimmer erwischen können.
Wir reden hier von minimalsten Entzündungen die auf einem CT sichtbar waren das man bei einem Durchschnittsbürger so nie gemacht hat.
So ein Sportler wird natürlich komplett übervorsorglich durchgecheckt.

Aber eigentlich auch egal. Ich habe gar keinen Bock mehr über so eine Person zu schreiben, da gibt es schöneres.

@Fetzi ...hast vollkommen Recht - eigentlich kann es einem vollkommen egal sein ob er sich hat impfen lassen oder nicht, ob er nun das Virus hatte oder nicht...😠...war ja seine Entschedídung. Jetzt hat er eben Langzeitfolgen davon - wie gesagt, manche Menschen hatten das Glück nicht jemals wieder die Sonne zu sehen!

[video=picflash;SechsMonateFCBDieHalbjahresbilanzvonJulianNagelsmannAA7EG6.mp4]

Sechs Monate FCB: Die Halbjahresbilanz von Julian Nagelsmann

Klappt nicht gerade mit der picflash Einbettung :(

Zurück
Oben