Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schwer ist es nicht und ich würde jedem zum Original raten
) und was machen Rhaegal und Vyserion... am besten Meeren komplett abfackeln!

Wohin zieht es Daenarys (die paar Dothraki werden ja nicht das Problem sein

So, zum 2. mal durch mit den Büchern (diesmal auf meinem Kindle) und maßlos verwirrt gewesen als der 10. Band schon bei ~65% vom Buch zu Ende war... eindeutig zu viele Anhänge (+ diese dämliche Übersetzungstabelle). Sooo viele Fragen ... ich bin gespannt.
Überlebt Jon? Was passiert mit Asha und Theon?
Wohin zieht es Daenarys (die paar Dothraki werden ja nicht das Problem sein) und was machen Rhaegal und Vyserion... am besten Meeren komplett abfackeln!
Von Rickon hat man auch ewig nichts mehr gelesen, Bran und Arya kamen sehr kurz.
Benjen = Kalthand?![]()
Was macht eigentlich Melisandre jetzt, wo Stannis anscheinend tot ist... Azor Ahai = Daenarys, gehe ich mal von aus.
Samwell hat auch noch so einige Glieder seiner Maesterkette zu schmieden.
Catelyn, Jamie und Brienne etc... gibt einfach noch so unzählige Charaktere, da reichen 2 Bücher vermutlich gar nicht
lg,
keine Ahnung wie es weitergeht jetzt, aber ihr wird ja anscheinend der Hörsinn genommen. Theoretisch müssten ja dann noch riechen, schmecken und fühlen folgen.
damn.
- da Kalthand Sam mit Bruder anspricht liegt zumindest schon mal nahe das es ein ehemaliges Mitglied der Nachtwache ist (+ die Schwarze Kleidung und die Kenntnis über den Geheimgang den nur die Nachtwache kennt).
oder jemand ganz anderes. Bin eh mal gespannt ob er noch mal auftaucht.Martin says. “I’m hopeful that I can not let them catch up with me. And it’s my hope that long before they catch up with me I’ll have published The Winds of Winter, which’ll give me a another couple years. It might be tight on the last book, A Dream of Spring, as they juggernaut forward.”