• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Fantastic Four (2015)

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121


filmstarts.de schrieb:
Vier junge Außenseiter werden in ein gefährliches Paralleluniversum teleportiert und verfügen danach über Superkräfte. Miles Teller spielt Forscher Reed Richards, der plötzlich seine Gliedmaßen verlängern kann. Michael B. Jordan ist der heißblütige Johnny Storm, der zur menschlichen Fackel wird. Kate Mara ist seine Schwester Sue Storm, die sich unsichtbar machen kann. Und Jamie Bell spielt Ben Grimm, der zum gewaltigen Koloss "Das Ding" wird. Erfzeind der Fantastischen Vier ist der Forscher Dr. Victor von Doom (Toby Kebbell).

Reboot der "Fantastic Four"-Kinoreihe, basierend auf den Marvel-Comics.

Starttermin
6. August 2015

Regie
Josh Trank

Mit Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan, Jamie Bell & mehr

Genre
Action , Abenteuer , Fantasy

USA

Trailer:

 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #2
Fantastic Four waren wohl die bisher schlechtesten Verfilmungen, allerdings muss ich sagen, das ich die Charaks in ihrer Unterschiedlichkeit liebe. Dr. Doom ist mE einer der besten Marvel Bösewichte. Diese Neuverfilmung aber klingt und sieht vielversprechend aus, ein Reboot? warum nicht. . Wer mehr erfahren möchte sollte sich noch die englischen Trailer anschauen, ich bin gespannt, ich denke das könnte was werden.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Interessant. Hat also nichts mit den anderen Kinofilmen zu tun. Hoffentlich etwas düsterer. Ich habe da aber Hoffnungen :T
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Warum müssen SUperhelden FIlme immer "düster" sein?
Hat seit "the Dark Knight" in Hollywood kein Produzent mehr genug Eier um was eigenes zu probieren?
Also ich kann mich nicht daran erinnern das mein Marvel und DC Comics aussehen als ob Giger sie gezeichnet hätte,
würde gerne mal wieder einen Hollywoodfilm sehen der nicht durch drölftausend Farbfilter gejagt wurde um nach Abschluss der Dreharbeiten an den letzten anderen Random Kassenschlager angepasst zu werden.
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Werden jetzt immer von Filmen Reboots gemacht wenn denen die Ideen ausgehen oder ein Flop droht?
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Jain ;) . Die vorherigen "Fantastic Four" Filme von 20th Century Fox waren ja beide definitiv Flops. Vor allem der zweite - der erste ging wohl noch... was auch die Fortsetzung erklärt. Kommerziell erfolgreich (oder besonders gut) waren aber beide nicht.

Ich glaube mich allerdings dunkel zu erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass Fox vertraglich verpflichtet ist, innerhalb eines bestimmten Zeitraums die von MARVEL erworbenen Filmrechte an den "Fantastic Four" auch in einem Film umzusetzen. Machen sie das nicht, fallen die Rechte an MARVEL zurück. Also wird 20th Century Fox (soweit möglich) weiterhin auf Teufel komm raus "Fantastic Four" Filme produzieren - zur Not auch als Sequel, Prequel, Reboot, Reimagination, oder sonstwie. Einfach, um die Rechte an den Figuren bis zum regulären Ablauf des Vertrages zu behalten. Natürlich können sie sich nicht erlauben, den allergrößten Mist zu produzieren - Geld abwerfen sollen die Filme ja trotzdem noch. Trotzdem steht Fox somit immer (mehr oder weniger) unter Zeit- und Zugzwang - was der Qualität von Filmen selten gut tut.
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
Ungeachtet dessen, dass ich mir diesem Film wohl ansehen würde, muss ich sagen dass ich mir langsam unendlich verarscht vorkomme angesichts dieser "Reboots" oder "Remakes".
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.468
Ort
Trollenhagen
Das ist halt das Problem mit den Rechten.

Ich wäre ja auch dafür, dass ein Studio (ein vernünftiges natürlich) alle Rechte hat und dann entsprechend was daraus macht, inklusive einiger Crossover. Bleibt abzuwarten, ob Marvel selbst in diese Richtung gehen wird.
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Marvel würde wohl sehr gerne... aber Fox klammert sich halt weiterhin an die Rechte ;) . Zumindest bei Spider-Man konnten sich aber beide schon einigen... das lässt zumindest eine kleine Hoffnung aufkeimen, dass etwas ähnliches auch mit den Rechten an "Fantastic Four" und "X-Men" möglich wäre. Allerdings hat sich Fox zumindest bei den X-Men-Ensemble-Filmen (sprich: die Wolverine-Einzelfilme mal außen vor gelassen ;) ) keine wirklich großen qualitativen Ausreißer nach unten erlaubt. Da wäre ein Marvel-Reboot fast schade, da ja die Messlatte schon ziemlich hoch liegt...
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Ich habe immer ein Problem wenn Schauspieler getauscht werden, hier sind ja jetzt wieder alle gewechselt worden.
Deswegen schau ich auch nicht gerne James Bond, weil der schon zu oft getauscht wurde und trotzdem James Bond heißt.
Ich schau mir trotzdem die Filme an, aber immer mit dem Hintergedanken vorher waren es andere Schauspieler.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Ja aber diesen F4 Film will ich erstmal sehen, warten wirs ab, sind wir davon begeisert, wird man über die ersten Streifen nicht mehr sprechen. F4 von den Comics her gesehen schon ne geile Truppe, aber so schlecht fand ich die alten Filme jetzt asuch nicht mit lecker Jessica Alba
 
Oben