@KaPiTN:
Bei den terroristischen Aktivitäten der letzten 5 Jahre in Europa liegt der Anteil an muslimischen Attacken bei unter 2%.
Bitte eine Quelle und nicht "Mama Merkel hat gesagt.."
In den USA liegt der Anteil an nichtmuslimischen Angriffen bei über 90%.
Sind da die Verkehrsunfälle mit einberechnet? Wenn es um Terrorismus geht, interessiert nur terroristische Taten und nicht, ob mal wieder einem Kleinkind ein Automatikgewehr in die Hand gedrückt wurde. Letzteres ist zwar definitiv auch eine Bedrohung der inneren Sicherheit, aber eine ganz andere Baustelle, der man mit ganz anderen Ansätzen begegnen sollte.

Zumal mich die Statistik für die USA nur begrenzt interessiert bzw. prinzipiell überhaupt nicht. Was nützt mir eine Statistik von 2* 10^-1000 %, wenn es mich getroffen hat? Heißt es dann: "Statistisch gesehen bist du nicht tot."??
@keinbenutzername:
Weil es definitiv keine Flüchtlinge waren.. also bestimmt.. vielleicht.. naja, man weiß es halt nicht.
Und nebenbei noch die Attentäter von Brüssel, nur einer von 5 namentlich bekannten Tätern ist nicht in Belgien geboren.
Das macht bei 2 Anschlägen 3 Terroristen aus. Für mich reicht es schon, wenn den Terroristen durch Schließung der Grenzen die "Arbeit" erschwert wird.
Wie erklärt ihr eigentlich
,
,
,
, ......
Unbegründet und alles falsch, oder?