glühwürmchen
Mag die 4 nicht
@Sibi: OK, sind wir spießig, siehe Reihenfolge 

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich dachte die drei Sicherungen werden wohl für die gesamte Wohnung sein, erst beim nochmaligen, genauen Lesen habe ich den Fehler erkannt.Natürlich auch bei Drehstrom, wird sogar exakt gleich angeschlossen.
Was aber in beiden Fällen von Laien nicht beachtet wird, alle 3 Sicherungsautomaten müssen mechanisch miteinander verbunden sein.

Natürlich auch bei Drehstrom, wird sogar exakt gleich angeschlossen.
Was aber in beiden Fällen von Laien nicht beachtet wird, alle 3 Sicherungsautomaten müssen mechanisch miteinander verbunden sein.
Da steht ja auchWenn du es nicht kennst, bedeutet das nicht, dass es solche Kabel nicht gibt.
und nicht "50mm²-Kabel gibt es nur 1- und 4-polig."You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren50mm²-Kabel kenne ich überhaupt nur 1- und 4-polig.

....... oder ein Schalter dazwischen gemacht.Der Mann vom Fach hätte halt dauerhaft Spg. auf A1 gelegt.

Du meinst das Kabel vom Monitor?Ich total depri den monitor angestarrt, habe dann einfach überlegt: "Hey, das orangene licht brennt, da ist saft drauf... ach komm, nimm ich einfach das, kann ja nur schief gehen."
Siehe da, das NT sprang an!

Aus den Tiefen des Internet an die Oberfläche befördert:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
)