tophirsch
erster Hirsch am Platze
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Das ist doch kein Pfusch, das ist nur der Anblick allerhöchster Ingenieurskunst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich frage mich ja eher was du mit deiner Rasenscheere so schneidest, dass du Klingen aus Werkzeugstahl benötigstIch frage mich allerdings, was das für ein windiger Stahl ist, wenn man da so einfach ein Loch reinbohren kann.![]()

Kennt einer die elektrischen Duschköpfe wie es sie zu hauf in Paraguay und Brasilien gibt?
Da wird die Heizspirale direkt und ohne jede Isolation vom Wasser umspült. (Als würde man Wasser durch einen Fön laufen lassen)

Man muss nur den Null der Herdanschlussleitung auf eine Phase in der Herdanschlußdose legen.Aber statt auf 3 Phasen~, den Herd an Drehstrom anzuschließen? Wusste nicht, dass das überhaupt hinzubekommen ist

Wo ist denn bitte der Unterschied?Das Resultat daraus war, dass der Herd nicht mit drei Phasen betrieben wurde, sondern mit Drehstrom, aber nicht lange.
glaub du meinst Schwarz-Braun-Schwarz (erste Phase ist der Schwarze zwischen Himmel (blau) und Erde (gelb-grün))Alt: Phasen auf Braun-Schwarz-Branun?
ganz Alt: Phasen auf Schwarz-Weiß-Rot?
(erste Phase ist der Schwarze zwischen Himmel (blau) und Erde (gelb-grün))