Nun ja, bei Olivia Jones käme auch niemand auf die Idee "er" zu sagen. Gut, sie/er hat auch keinen Vollbart 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

vor allem, mal im Ernst, wer glaubt, dass sich die Mehrheit der Homosexuellen oder Transsexuellen, durch einen als Frau mit angeklebtem Bart verkleideten Mann repräsentiert fühlen?
Das ist diskutabel. Neben der Variante vor allem auf rein biologische Aspekte zu schaun gibt es noch - was ich bevorzuge - die Variante das Selbstverständnis des Menschen zu respektieren und den Artikel dazu passend zu wählen.Nur eine vollständige Geschlechtsumwandlung berechtigt zum Wechsel des Artikels.
Nun ja, bei Olivia Jones käme auch niemand auf die Idee "er" zu sagen. Gut, sie/er hat auch keinen Vollbart![]()
So große Frauen stünden im Guinessbook.

Solange er nen Penis hat und maximal operierte Brüste, ist es für mich trotzdem noch ein er.

You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenIch habe nie geschrieben, dass ich der Meinung bin, Du hättest damit Probleme, oder?![]()