erster Self-made-PC nach FAQ-Empfehlung?

Die 500W reichen LOCKER. Und das meine ich auch so - da kannst du noch 5 HDDs einbauen und ein halbes dutzend neuer Lüfter, kein Problem.

Übrigens: Nutz doch einfach den @ Button ... und mach das nicht per Hand, viel zu umständlich.

• Thread Starter Thread Starter

dank dir...man lernt nie aus :p
aber ich denke bei den Preisen hol ich mir lieber die GTX970 lohnt sich dann eher auch wegen DirX 12.0 (Zukünftig keine Neukäufe nötig)

--- [2015-01-07 21:52 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

angeblich liegen auch noch "5 beim Händler und weitere sind unterwegs" also vll. erstmal kein Lieferengpass

Schau das du nicht unbedingt das Referenzdesign nimmst von der GTX 970 sondern eins mit Custom Design (und dadurch besserer Kühlung, geringere Lautstärke, mehr Leistung).

MSI:
Inno3D:
Zotac: (5 Jahre wenn man sich innerhalb von 28 Tagen registriert)
GALAX:
Gigabyte:

& Ja, ist eine verdammt gute Wahl, dann hast du erst mal einige Zeit Ruhe.

lg,

wenn ich alle Komponenten bei Mindfactory bestelle kann ich mir das paket mit der Hardware (nicht gehäuse)
dann zur Packstation schicken lassen oder ist das großer als die 35*60*35 die es maximal haben darf
hat da jemand erfahrung zu?

--- [2015-01-08 12:05 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

hat sich bereits erledigt
(DHL-Direkt)

Hallo liebe ngb-Mitglieder,
Ich habe ein Problem.
Die Komponenten für den PC kanen gestern alle an, deshalb habe ich mich diekt daren gemacht den PC zusammen zu bauen.
Als ich fertig war schloss ich ihn an das Stromnetz an um festzustellen das der PC beim starten 3 sekunden läuft, dann ausgeht 1-2 sec. ausbleibt um dann von
wieder zu starten. (3 sec. dann wieder aus) und das wieder und wieder.
Habe schon überprüft ob alle kapbel sitzen und auch nach dem ausschluss Prinzip getestet ob ich die komponente finden kann die dafür schuld ist, d.h. stromstecker von einzelnen komponenten erntfernt :
- GPU
- Hdd
- ssd
- laufwerk
sowie RAM-Sticks einzeln entfernt

bisher alles ohne erfolg: immer wieder der selbe "Fehlstart" beim Start
mein System ist das von den FAQ empfhelung mit folgenden Unterschieden:
GPU ist die Zotac GTX970
ssd MX100
sowie das gehäuse:

bin mitlerweile recht ratlos weiß jemand von euch was hier sache ist?

Abstandshalter sind montiert und zwar nur da, wo sie hingehören?
Mainboard hat 2x Strom (24-Pin, 8-Pin)?

lg,

absatandshalter sind montiert und nur wo sie hingerhören
mainboard 2x strom??
habe den großen 2-geteilten stecker verbunden aber gibt es etwa noch einen zweiten?
(bein anmachen geht cpu lüfter an)

--- [2015-01-15 10:06 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

ok habe grade nochmal in den leitfaden geschaut und sehe den 4x4 den habe ich NICHT eingebaut werde das nach der arbeit als erstes testen
danke schon mal Fhynn

Zurück
Oben