Einstellungen zu Religion in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben diesen Punkt auf der Stirn.

dMEcvTj.jpg

Pubertät? Immer noch nicht raus?

Pubertät? Immer noch nicht raus?
Alter, hast du ein Problem? Kommst du nicht klar im Leben, wenn du andere nicht anscheissen kannst? Hast du keine Frau zum Spielen? Also komm mir bitte, ich betone BITTE nicht blöde und schaukel deine Schrumpfeier gefälligst wo anders. :rolleyes: :m

Schade, sogar extrem schade, dass ein grundsätzlicher Thread über Religion wieder mal in eine sinnlose Extremismus und Islamismus Scheiße abdriften muss.
Vielleicht sollte man mal versuchen das ganz aus diesem thread rauszuhalten und einfach in den bestehenden threads in denen es genau darum geht seine posts ablassen.

Und besonders geil ist dann, wenn sich 2 arrogante, intolerante "ich muss meine Meinung anderen aufzwängen"-Typen wie
Endor und Nero gegenseitig mangelnde Toleranz und mangelnde Diskussionsfähigkeit vorwerfen.
:D

Und besonders geil ist dann, wenn sich 2 arrogante, intolerante "ich muss meine Meinung anderen aufzwängen"-Typen wie
Endor und Nero gegenseitig mangelnde Toleranz und mangelnde Diskussionsfähigkeit vorwerfen.
:D
Bewirb dich einfach als Moderator, dann kannste dich hier löschend und bannend einbringen. Bis dahin geh mir BITTE BITTE nicht auf den Zeiger ..... ... :rolleyes:

Alter, hast du ein Problem? Kommst du nicht klar im Leben, wenn du andere nicht anscheissen kannst? Hast du keine Frau zum Spielen? Also komm mir bitte, ich betone BITTE nicht blöde und schaukel deine Schrumpfeier gefälligst wo anders. :rolleyes: :m

Bewirb dich einfach als Moderator, dann kannste dich hier löschend und bannend einbringen. Bis dahin geh mir BITTE BITTE nicht auf den Zeiger ..... ... :rolleyes:

Hat da jemand den Knastkoller?

Die Wortwahl ist danach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben