• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ein Unglück kommt selten allein

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Mahatma Gandhi hat sich dadurch ausgezeichnet, dass er glaubwürdig den Frieden predigte und gegen Waffen und Krieg war. Du bist laut Endor nur ein arroganter Jüngling.

Gandhi > Seedy

Sry schatz :D
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.599
Mahatma Gandhi hat sich dadurch ausgezeichnet, dass er glaubwürdig den Frieden predigte und gegen Waffen und Krieg war.
Und seine eigenen Leute von den Engländern beabsichtigt über den Haufen schießen lässt :unknown:

Meinung bleibt Meinung, auch wenn sie von Ghandi kommt...


Wie Stolz muss Ghandi wohl sein, was aus Mohammeds vermächnis geworden ist ;)
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
@elgitarre:

wenn sie sich hier verändert. Wenn sie von den meisten akzeptiert wird und nicht als Bedrohung angesehen wird.

Wenn jetzt jeder 2te darin eine Bedrohung sieht, dann gehört sie irgendwie nicht dazu.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Seedy:

Deine Argumente werden einfach immer dämlicher. Du bist Atheist und glaubst an keinen Gott. Verstehe also nicht, was du damit beabsichtigst, Mohammed als gewalttätig darzustellen und somit seine "Legitimation" als Prophet, wenn du sowieso nicht an den ganzen Kram glaubst.

Diese Legitimation setzt ja schon voraus, dass man einen Wertekodex eines Musterpropheten hat und das setzt einen hypothetischen Gott voraus. Aber was für einen Maßstab hat denn Gott für Propheten, für einen Atheisten? Merkst du es?

Der Westen schickt auch Soldaten und Truppen in Länder und führt teilweise Angriffskriege. Macht das unsere Grundgesetze wertlos oder jeden Bundesbürger zum potentiellen Kriegstreiber? Lel
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
  • Thread Starter Thread Starter
  • #211
Laut Zeit Umfrage sympathisiert jeder zweite Deutsche mit Pegida.

Für jedes Wehwehchen hat die liebe Gott ein Gegenmittel geschaffen.

Pegida ist das richtige Gegenmittel, wenn Islamisten antisemitischen Nazijargon verwenden, wie Du es im Wort vom "Finanzjudentum" getan hast.

Das Spiel ist eröffnet, die Partie ist im Gang.

Und ich lehne mich zurück und freue mit jedes mal, wenn einer der Spieler was auf die Rübe kriegt.

Islamophobie kann ja auch was Nützliches sein, wenn sie sich gegen die richtigen Leute wendet. Damit meine ich zum Beispiel Dich.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@Nero: Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich dir mal zustimme. Aber bei deinen letzten Posts muss ich das tatsächlich...
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Islamophobie kann ja auch was Nützliches sein, wenn sie sich gegen die richtigen Leute wendet. Damit meine ich zum Beispiel Dich.

Und wer entscheidet, was richtig ist?

Ein Antisemit könnte z.B. nach deiner Logik behaupten, Antisemitismus wäre was gutes, weil es sich gegen Juden richtet, die Palästina einnehmen wollen.

Ziemlich gefährliche Einstellung, die du hast.

Wenn jeder zweite Deutsche mit Islamophoben sympathisiert, finde ich das deutlich gefährlicher als paar tausend Salafisten.

1938 und 1992 konnte man ja sehen, was passiert, wenn besorgte deutsche Bürger Eigeninitiative entwickeln.

edit:

Differenzierte Kritik kann auch hilfreich sein, warum unterstützt du Islamophobie? Irrationale Ängste schüren, weißt du nicht, wozu das führt?

Vor allem richtet sich ja Pegida angeblich gegen Islamisten, ist aber gegen jeden Muslim fremdenfeindlich. Bisschen krass von dir, dass du Pegida und Pegidasympathisanten es zutraust, die richtigen Menschen(Harley Quinn) rauszufiltern. :D
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
  • Thread Starter Thread Starter
  • #214
@Nero: Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich dir mal zustimme. Aber bei deinen letzten Posts muss ich das tatsächlich...

Das kommt von Harley Quinn.

Seit ich ihren Argumentationstil und ihre schier unglaublichen Argumente kennenlernen durfte, sehe ich Pegida mit ganz anderen Augen. Moslems wie Harlye hatte ich vorher überhaupt nicht gekannt.

Ich bin mit meinen Entscheidungen oft zu schnell. Darum wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass ich mal für die Existenz von Pegida dankbar sein würde, im Sinne eines Gleichgewichts des Schreckens.

Aber Harley Quinn hat mit die Augen geöffnet. Ich bin ihr dafür dankbar.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
  • Thread Starter Thread Starter
  • #216

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Darüber muss ich auch nicht lachen, da ist mir eher weinen zu mute, aber was hat das mit deiner Lächerlichkeit von davor zu tun. In Deutschland gibt es keine Taliban. Hier geht es ja um Deutschland.

----

Ich bin eine EINZIGE Userin in einem Forum und wegen meinem Argumentationsstil, findest du die Pegida, wo 20000e auf die Straßen gehen, gerechtfertigt und als ein Ausgleich des Schreckens?

Bin ich echt so ein riesen Monster? What did you see old man? Godzilla, Godzilla?

Entschuldige, aber du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun. :D Anders kann man es doch nicht beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
  • Thread Starter Thread Starter
  • #218
DIch bin eine EINZIGE Userin in einem Forum und wegen meinem Argumentationsstil, findest du die Pegida, wo 20000e auf die Straßen gehen, gerechtfertigt und als ein Ausgleich des Schreckens?

Du verfäscht und unterschlägst wieder mal, typisch, wie ich es von Hamas-Sprechern kenne. Ich hatte geschrieben, wegen Deinem Arumentationsstil, der mich an offizielle Hamas-Stellungnamen erinnert, UND Deinen Argumenten. Irgendwie fügt sich das zu einem Urteil zusammen.

Auch, dass Du dann, wenn Du nicht mehr weiter weißt, unverschämt wirst:

Entschuldige, aber du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun. :D Anders kann man es doch nicht beschreiben.

Sorry, so reden die Muslime, die im Radion zu Wort kommen, halt auch.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Nero:

Das ist deine Meinung über MICH, aber ich bin keine Kalifa und ich spreche nicht für andere Muslime. Du machst von dem Bild, was du von mir hast, einen total geistig verwirrten Schluss auf andere Muslime. Pegida ist aber nicht nur ein Problem gegen mich, sondern ein Problem für Deutschland und andere Muslime.

Deswegen bist du ja so lächerlich.

Du redest von einem Ausgleich des Schreckens, als ob ich kurz vor dem Endsieg in Deutschland stehen würde. :D Haha und die Pegida müsse mich aufhalten.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Wenn jeder zweite Deutsche mit Islamophoben sympathisiert, finde ich das deutlich gefährlicher als paar tausend Salafisten

Ich mag mal bezweifeln, dass ein paar Tausend radikale Islamisten, die sich bombend durch die Welt bewegen, weit weniger gefährlich sind.
 
Oben