Würde mir für 20-30€ ein gebrauchtes Razr V3 zulegen. Für 10-15€ bekommst Du auch einen neuen Akku. Unverwüstlich, klein, stabil. Durch das kleine Außendisplay hast Du Infos (missed call, etc.) immer im Blick.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Dann verschickt wenigstens eine Person in Deutschland noch weiterhin SMS. Hatte schon Angst um die Technik.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ende vom Lied, ich hab jetzt einen Vertrag der 200MB Internetflat hat, was für mich komplett ausreicht, da ich am Tag maximal 2 Stunden ohne Wlan bin. Ich hab als Telekom Festnetzkunde sogar ne Hotspotflat inklusive, d.h. an Bahnhöfen oder irgend nem Mcdonalds könnte ich auch surfen, wenns sein muss, Dann noch 60 Freiminuten und das wars. 9 Euro im Monat - spart mir 720 euro im Jahr. Wie könnte ich da kein always on und whatsapp nutzen wollen? Zumal ich eh permanent Mails pushe, daher muss ich sowieso online sein. Stört mich auch überhaupt nicht. Weil mein Telefon permanent im Netz hängt, heisst das ja nicht das ich es auch die ganze Zeit nutze. Es ist einfach nur sehr komfortabel.

was ein Android Handy von Werk aus hat entscheidet der Hersteller.
Es gibt kostenlose Navi-Software (OSMand+), aber meiner Meinung nach ist diese der kostenpflichtigen oder der Nokia-OVI meist unterlegen.