Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HIER gab es mal eine ähnliche Diskussion. Als BS empfehle ich nach wie vor WHS 2011 - die 50€ für die Sofware sind IMHO sehr gut angelegt - grade wenn Linux für Dich ein neues Terrain sein sollte. Grade die Steuerung via LightsOut bringt immense Stromkostenersparnis gekoppelt an guten Komfort.
Als BS empfehle ich nach wie vor WHS 2011 - die 50€ für die Sofware sind IMHO sehr gut angelegt - grade wenn Linux für Dich ein neues Terrain sein sollte.
Ich sehe nicht ganz den Vorteil eines Windowsservers. Spontan würde mir einfallen, ..
1. dass es nicht am Desktop liegen kann, den man auch beim Linux Server mit 2 Befehlen nachrüsten kann.
2. dass die Administration eines Windowsservers genauso wie die eines Linuxservers über das Klicken des "Update"-Button hinaus geht.
3. dass er im praktischen Umfeld eher Linux begegnen wird, als Windows und seine dann erworbenen Windowskenntnisse quasi wertlos sind.
Achso und eben 50Euro - wobei ich den WHS 2011 auf Amazon für über 100Euro gefunden habe.
Nun, das liegt immer an der Sichweise, klar. Wenngleich ich nciht vor Linux zurückschrecke finde ich nach wie vor die Administrierbarkeit bei WHS recht einfach. Zumal man, so lange man im Serverdashboard bleibt, nichts "kaputt" machen kann und keine Lücken reißt Praktisches Umfeld ist auch relativ, wir haben eine reine Windows-Serverfarm... Den WHS gab es eine Zeit mla für 25€, zuletzt um die 50... hab jetzt - muss ich gestehen - keine aktuellen Preise gecheckt. Ist an sich eine runde Sache und basiert auf dem 2008er RC2. Aber auch das ist relativ, sicher.