(Edit) Blackscreens & Kernel-Power 41

• Ersteller Ersteller SomeChap
  • Erstellt am Erstellt am
Re: SSD platt machen

Mal zum ersten Posten: Du bist dir sicher, dass du ein Hardwareproblem hast aber willst Windows neu installieren? Windows ist aber das Betriebssystem und das Betriebssystem ist Software. Wie soll sich das dann auf die Hardware auswirken?

Edit: Funktioniert dein frisch installiertes Windows jetzt Problemlos?

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter

Nimm ein Live System (zB ein Linux, wie Knoppix, Ubuntu,...) und teste damit zunächst deine Hardware.

ich kapier nicht so ganz was ich damit anfangen soll.
Hab mir jetzt ubuntu auf auf den usb stick raufgespielt. Und nun? was soll ich damit anfangen? :unknown:
Hätte ich eine ahnung dann würde ich hier nicht schreiben.

Nur für meine persönliche Orientierung da ich in diesem Thread keinen roten Faden sehe: Es geht im Grund darum eine SSD mit totem Betriebssystem drauf mit einer frischen Windows Installation auszustatten?

Nein.
Wie oben schon geschildert passieren komische dinge mit meinem rechner und ich weiß nicht so recht woran es liegt. Das ich es in Hardware gepostet hab ist unwillkürlich weil ich nicht wusste wohin damit.
kein plan :m

Ja und deswegen solltest Du nun zuerst einmal Deinen PC mit Ubuntu ein wenig laufen lassen (Idle, mal ein Youtube-Video im Vollbild, etc.). Treten dort die selben Probleme auf, so würde ich diese ziemlich stark der Hardware zuordnen. Treten dort keine Probleme auf, solltest Du den Fehler erst einmal bei Deiner Windows-Installation suchen bzw. Windows nochmal neu installieren.

Grüße
Thomas

verstanden, wird gemacht :T

Zuletzt bearbeitet:

Baff disch!

die Grafikkarte ist es! :D

ob es auch mit damit zusammenhängt? (beim start von sims 3 aufgetreten)

N3AoStv.png

Zurück
Oben