Kauf nach Weihnachten, dann machst Riesenschnäppchen![]()
Schnäppchen macht man meist am 24.12. auch schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauf nach Weihnachten, dann machst Riesenschnäppchen![]()

Echte Kerzen sind dann ebenfalls Pflicht.
Wir haben allerdings nie einen Feuerlöscher oder einen Eimer Wasser in der Nähe stehen. War mir mit meinen Kindern anfangs zwar auch manchmal mulmig zumute, da es ja reicht nur 10 Sekunden nicht aufzupassen, aber TOITOITOI es ist bisher noch nie was passiert.
@vVegas: Ich bin Stolz auf 50+ Weinahchten mit Echten Kerzen ohne Feuer oder Wehr. Elektrische Lichterketten! Manche stellen ihren Baum auf eine per E-Motor angetriebene Dreh-Scheibe und geben Gas bis die Kugeln fliegen. Dann sind Kerzen keine gute Wahl.
) mehr Angst vor Kerzen im Weihnachtsbaum haben als vor Schusswaffen. Finde dazu aber leider keinen Link o.Ä.)
Ich hab nicht auf deinen Beitrag geantwortet. Nein, es schult die Leute, die nicht schon in jungen Jahren Honig im Kopp haben.Und genau so eine hirnrissige Einstellung führt doch zu Unachtsamkeiten.
Schon mal was von Erfahrung gehört? Der Mensch ist keine stochastische Roulette Kugel.In wie fern wird ein Risiko kleiner wenn xx Jahre nichts passiert ist?
) aber wir sind absolut einer Meinung.

(das war Spaß)

Wann stellt ihr denn euren Baum auf (sofern ihr einen holt)?