• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Netzwelt] eBay: Angeblich werden die Domains kinox.to, television.to und movie4k.to verkauft

ebay-verkauf-kinox-movie4k-television.png

Achtung: Hohe Fake-Gefahr! Ich wurde von anonymen Quellen darauf hingewiesen, dass angeblich die Domains der illegalen Portale kinox.to, movie4k.to und television.to bei eBay versteigert werden sollen. Das Angebot kann tatsächlich unter der Artikelnummer 271388008585 eingesehen werden. Nach zwei Tagen liegt das aktuelle Gebot bei EUR 79.850,00 !

Bisher hat der Anbieter 6408claudia nicht auf meine Kontaktversuche reagiert. Auch sonst ist es schwer bis unmöglich zu überprüfen, was dahinter steckt. Ich versuche weitere Details über die Echtheit des Angebots in Erfahrung zu bringen. Fest steht, dass auch schon einmal die Domain von kino.to bei eBay angeboten wurde. Auch kleinere Filehoster wurden dort bereits veräußert.

Weitere Details dazu sind hier verfügbar.
ebay-kinox-movie4k-television.png
 

Cyperfriend

Der ohne Avatar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.123
Re: eBay: Angeblich werden die Domains kinox.to, television.to und movie4k.to verkauf

Epic finde ich die eBay Zensoren. du meldest dich mit deinem Realnamen an (Mitgliedsname) und im Text wird es zensiert :m.:D
 

Ghandy

Aktiver NGBler
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.070
  • Thread Starter Thread Starter
  • #23
Re: eBay: Angeblich werden die Domains kinox.to, television.to und movie4k.to verkauf

Update von meinem Blog:

Der User mit dem Namen 6408claudia ist seit einigen Stunden kein Mitglied mehr von eBay.

Wahrscheinlich wurde dieses zumeist inaktive Konto im Vorfeld übernommen oder vom gutgläubigen Kontoinhaber an Dritte übertragen. 6408claudia wies seit dem Jahr 2005 nur noch eine geringe Aktivität auf. (als Käufer von Waren). Da ansonsten nur Tierbedarf und Haushaltswaren zum Verkauf angeboten wurden, fiel der hochpreisige Domainverkauf „ein wenig“ aus dem Rahmen.

eBay als Betreiber des Internetauktionshauses hat die Auktion mittlerweile gelöscht.

Und ganz ehrlich: Das ist auch gut so!
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
921
Re: eBay: Angeblich werden die Domains kinox.to, television.to und movie4k.to verkauf

Wobei Kinox.to tatsächlich nicht mehr erreichbar ist. Derzeit lädt sich die Seite erst zu tode und zeigt dann eine Zeitüberschreitung, gestern landete ich auf einer was-auch-immer-Seite.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Re: eBay: Angeblich werden die Domains kinox.to, television.to und movie4k.to verkauf

Heute Nachmittag gings bei mir noch.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Re: eBay: Angeblich werden die Domains kinox.to, television.to und movie4k.to verkauf

Bei mir hat die Seite das immer mal wieder. Wenn ich den Browser neustarte klappts meist ;)
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Re: eBay: Angeblich werden die Domains kinox.to, television.to und movie4k.to verkauf

Ne nichts Filter, da hast du mich falsch verstanden. Bei mir gings heute Nachmittag und auch jetzt noch.
 

BlackCrack

der Bastler aus m' Netz

Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
136
Ort
Wo ich lebe, ehrlich ? Hahh im Netz irgendwo, hier
Re: eBay: Angeblich werden die Domains kinox.to, television.to und movie4k.to verkauf

ich meinte eher Italia_90, vielleicht n filter drin bei dem,
daher, würd' mich interessieren, welcher Provider,
daß ich den dann auch nehmen kann *g* (jetzt verstanden ? *bg*)
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Re: eBay: Angeblich werden die Domains kinox.to, television.to und movie4k.to verkauf

Also wenn "Claudia" wirklich Kinox.to auf Ebay verkaufen sollte, wäre das sehr blauäugig es mit realen Namen bei Ebay zu tun.
Die Behörden, bzw. die Gema und Co. würden sicher fast den gleichen Bietbetrag opfern um die Verantwortlichen zu packen.
Warum sollte Ebay nicht mit den Behörden oder Anwälten der "Rechteverwalter" zusammenarbeiten und für ein "Taschengeld" die Adresse preisgeben.
Selbst wenn es nur ein Mitarbeiter ist, der einen Bonus kassieren möchte, das halte ich wenn es wirklich echt sein sollte für ziemlich dämlich.

Ansonsten riecht es nach Fake, lustig wäre es, wenn als Zahlungsart Überweisung, Western Union, Paysafe oder sonst was angegeben wird.
Selbst bei Paypal, besteht immer die Gefahr, dass Paypal sagt, "virtuelle Ware", Kohle weg, Pech gehabt...
 

Ghandy

Aktiver NGBler
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.070
  • Thread Starter Thread Starter
  • #34
Re: eBay: Angeblich werden die Domains kinox.to, television.to und movie4k.to verkauf

Ich gehe sogar davon aus, dass Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft lustig mitgeboten haben, das wäre nicht unüblich. Das würde zumindest den enormen Sprung von 15.000 auf 70.000 Euro erklären.

Das ist schon alles sehr merkwürdig. Erst werden mir interne Infos angeboten, kurze Zeit später diese Nummer dann. Wieder bekomme ich von einer anonymisierten E-Mail-Adresse den "Hinweis". Kann sein, die haben intern Streit und jemand versucht Druck auf das Betreiberteam aufzubauen. Oder es geht wie immer in solchen Fällen...

ums Geld !

So wie bei kino.to
 

BlackCrack

der Bastler aus m' Netz

Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
136
Ort
Wo ich lebe, ehrlich ? Hahh im Netz irgendwo, hier
Re: eBay: Angeblich werden die Domains kinox.to, television.to und movie4k.to verkauf

hi Ghandi,

hummmmmmmmmmmmmm ..... ach angeboten worden ... also nich mitbekommen.. instrumentalisieren lassen..
ohum .. also Ghandy, wenn Du solche sachen von der scene nochmal bekommst,
so rein nach Gefühl und wissen..
nach den langen jahren nun.. und wenn du dann sowas wie px-xxx und die dinger hier bekommst..
1. lass es, hinter her zu rennen, oder hinterher rennen zu lassen und auf zu bauschen..
oder auf bauschen zu lassen.. so was schadet uns selber nur.. Du weist ein bisschen Bescheid ..
kennst die richtigen Leute .. und kannst dich sofort an diese richten um nach zu fragen, bevor man sich an die Öffentlichkeit richtet.. Denn solch ein öffentlich Anprangern tut nur den Leuten schlecht, die nutzen daraus ziehen,
die was das aufziehen, sollen ruhig was für ihr tun bekommen.. warum nicht.. aber,
wenn es dann so nicht funktioniert mit Verfolgung, Leute wie dich dazu benutzen und
dann solche Mittel ein zu setzen, find ich fast schon verwerflicher als die tat selbst ..
Ich könnt alleine durch mein wissen einiges verwerfliches anstellen und ganze .. ne lassen wir das..
Aber Du weist was ich sagen wollte.. Also, und Du bist im Grunde zwar nicht so heiß,
aber immer noch in der Lage zu Unterscheiden, wenn Du willst.. also.. wäre vielleicht nicht schlecht,
wenn du erst mal intern, als wenn du zuerst extern..

liebe Grüße
Blacky
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Re: eBay: Angeblich werden die Domains kinox.to, television.to und movie4k.to verkauf

@BlackCrack: Das ist übrigens jetzt ein klassisches Beispiel von "ich kann den Beitrag nur mit beträchlicher Mühe lesen, weil kaum ganze Sätze, Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung verwendet wurde".
[/OT]
 

BlackCrack

der Bastler aus m' Netz

Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
136
Ort
Wo ich lebe, ehrlich ? Hahh im Netz irgendwo, hier
Re: eBay: Angeblich werden die Domains kinox.to, television.to und movie4k.to verkauf

kenoby, dann les es eben nicht.. wir sind hier eine freie Community,
Du bist nicht verpflichten meinen Sch....
zu lesen ;) oky..

Wenn mich was nicht anmacht, dann lass ich es auch bei seite..
und mach die leute nicht dumm an, wie es andere meinen,
es tun zu müssen.. Nur weil manche Leute eine Schreibschwäche
haben in verschiedensten arten, so muss man sie nicht blöd anmachen,
die können bächtig mehr drauf haben als normale Leute,
die meinen sie seien das non plus ultra..
Darum, iss mir meine schreibe langsam egal, die Leute,
die es wirklich wissen wollen und es unterlassen,
andere zurecht zu weisen, bekommen manchmal mehr mit,
als die Leute, die dann später ausen vor gehalten werden..
das mal dazu.. ;)

liebe Grüße
Blacky
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
Re: eBay: Angeblich werden die Domains kinox.to, television.to und movie4k.to verkauf

Mit dieser Meinung bist Du einfach nicht forenkompatibel. :p

ich, ich, ich .....
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: eBay: Angeblich werden die Domains kinox.to, television.to und movie4k.to verkauf

Meine Fresse gehst du mir auf den Sack, deine Schreibe ist unter aller sau, dass kann niemand entziffern und dann faselst du so einen Müll, dass ist ja schon nicht mehr feierlich.

Ghandy ist JOURNALIST...diese Leute gehen Infos nach, also war es kein aufbauschen etc..

Mein Gott...
 
Oben