[Sammelthread] E3 2014 | The Furture Revealed

Erneute Korrektur: Das Spiel kommt nicht für die Vita. Eine Bestätigung für Europa müsste es denke ich auch noch geben...

Musst dich nur genug umsehen. Ein Freund von mir hat schon im Mai 2013 eine für knapp 110€ gekauft. Amazon WHD, eBay (generalüberholt mit Garantie) etc. ....eben nicht im Saturn und Co.

Vorallem im Amazon WHD kann man eigentlich nichts falsch machen, da Amazon seriös ist. Einfach mal Schnäppchen-Seiten regelmäßig checken. Die Angebote gibts regelmäßig.

Musst dich nur genug umsehen. Ein Freund von mir hat schon im Mai 2013 eine für knapp 110€ gekauft. Amazon WHD, eBay (generalüberholt mit Garantie) etc. ....eben nicht im Saturn und Co.

Vorallem im Amazon WHD kann man eigentlich nichts falsch machen, da Amazon seriös ist. Einfach mal Schnäppchen-Seiten regelmäßig checken. Die Angebote gibts regelmäßig.

Hab meine vor einem Jahr oder so bei Amazon Warehouse zusammen mit LBP für 121€ gekauft, war alles komplett Neu in Folie.

Wie war den die PK von Nintendo?? Mist ich habe echt viel verpasst. Nun lesen lesen und noch mal lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir einiges hier anschauen:

Die PK war wirklich gut. Wenig blabla und viele Spiele.

€:
Ich würde mir das Video natürlich zuerst ansehen.

xD

Gibt es dazu eine Quelle, dass die Japaner viel mehr schreiben, als westliche Menschen? :D

Du weißt aber schon, dass Sony auch japanisch ist?

Was soll denn das für ein Argument sein, jetzt Allgemein gefragt. :D

Guck dich in Japan mal um. Sie texten wirklich sehr viel mehr im Allgemeinen. Und Sony ist japanisch, aber ihr Hauptabsatzmarkt ist nicht Japan. Nintendo setzt aber gezielt auf Kinder und Japaner als Hauptzielgruppen.

- Sieht für mich noch etwas merkwürdig aus, aber mal sehen, was daraus wird...
- Der Song ist catchy, das Spiel sieht aus wie Pokemon :p
- "take on monsters on a quest to gather crystals, supports up to four players" mehr ist dazu noch nicht bekannt^^

Wurde sonst etwas neues angekündigt? Ich weiß auch nicht genau, was die "große 3DS Ankündigung" letztendlich war.
Ansonsten: - "Es lebt", ansonsten ziemlich nichtssagend...
Außerdem heißt es

Die Tatsache, dass Type-0 nun doch nicht für die Vita erscheint scheint auch für ziemliche Aufregung gesorgt zu haben.

Die nächste E3 geht vom 16.-18. Juni 2015 :T

Gruß Sasuke

Zurück
Oben