Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

und habe danach wieder fertige Liquids bestellt. In der Zwischenzeit habe ich mich etwas schlauer gemacht und im Netz solche Liquid Rechner gefunden, wie
sry, das klang in meinen Ohren wie "ich fress alles"OK das war auch eher auf Leute mit Ultraschallbad und und halben Labor zu Hause bezogen^^

Wie läuft das jetzt nach 9/11 TPD2 eigentlich?
Bekomme ich noch 100ml Flaschen 6-9mg, oder muss ich mir auch nen Labor anlegen?

hier, relativ einfach, nehm am besten rustica, hat den höchsten nikotingehaltoder muss ich mir auch nen Labor anlegen?

Wow danke für die Info, wusste ich noch gar nicht o.O eh die nerven so hart, anfang des Jahres hab' ich noch liter base mit nikotin gekriegt, warum muss eig' immer alles reguliert weden?? -.-*Nikotinbase egal in welcher Konzentration bekommst du ohne Gewerbeschein nur noch in 10 ml Fläschchen zu kaufen.
Weil die Tabaklobby rumgeheult hat...Wow danke für die Info, wusste ich noch gar nicht o.O eh die nerven so hart, anfang des Jahres hab' ich noch liter base mit nikotin gekriegt, warum muss eig' immer alles reguliert weden?? -.-*
Die ursprünglich von Brüssel vorgegebene Begrenzung sowohl der Gebindegröße von 10 ml als auch der maximal zulässigen Nikotinstärke von 20 mg/ml fußt auf der angenommenen letalen Dosis von Nikotin.